Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Acrylfarben von Lidl

saberlod
Platinmitglied
Hallo zusammen,

nächste Woche am Donnerstag den 14.03. gibt es bei Lidl wieder Acrylfarben in Sets.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Farben und lohnt sich der Kauf?
Ich möchte sie nutzen um einen 3D Druck aus PLA zu bemalen und da brauche ich auf jeden Fall gute Deckkraft.

Dann noch eine Frage, lassen sich diese Farben verdünnen um sie evtl. auch mit einer Airbrush Pistole zu versprühen? Wenn ja, womit?
38 ANTWORTEN 38

JGartler
Alter Hase
Bei uns gibt es leider auch keinen sonderverkauf, da würde ich sofort hinlangen.

Janinez
Diamantmitglied
ja, ist schon merkwürdig, dass es das nur an einigen Stellen gibt

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Sonderverkäufe macht der Disccounter Norma auch ab und zu.

arathorn76
Silbermitglied
Bei dem Lidl-Sonderverkauf war ich vor kurzem das erste Mal. Mir ist dabei auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen (und sauer aufgestoßen):
Ich habe zwei Lidl-Filialen in meinem Einkaufsumfeld. In einer davon lag ein Flyer zu dem Sonderverkauf aus, in der anderen nicht. Mit dem wöchentlichen Werbungspaket (wir haben keinen Aufkleber auf dem Briefkasten) kam auch nix. Die Filiale mit dem Flyer war natürlich die, in der ich viel seltener bin...
Also wenn jemand Interesse an einem Angebotsartikel aus den letzten Monaten hat könnte es sich lohnen, mal in verschiedenen Filialen nach einem Sonderverkauf zu fragen

Janinez
Diamantmitglied
Guter Tipp nur bei uns gibt es sowas leider nicht, da muss ich dann schon bei euch aufkreuzen.....emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
arathorn76:
Bei dem Lidl-Sonderverkauf war ich vor kurzem das erste Mal. Mir ist dabei auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen (und sauer aufgestoßen):
Ich habe zwei Lidl-Filialen in meinem Einkaufsumfeld. In einer davon lag ein Flyer zu dem Sonderverkauf aus, in der anderen nicht. Mit dem wöchentlichen Werbungspaket (wir haben keinen Aufkleber auf dem Briefkasten) kam auch nix. Die Filiale mit dem Flyer war natürlich die, in der ich viel seltener bin...
Also wenn jemand Interesse an einem Angebotsartikel aus den letzten Monaten hat könnte es sich lohnen, mal in verschiedenen Filialen nach einem Sonderverkauf zu fragen


Bei uns gibt es auch einen Lidl, aber der hatte leider noch nie Sonderverkäufe, selbst die Reste, die bei uns oft über eine Woche liegen, werden nicht weiter reduziert.

Janinez
Diamantmitglied
ist bei uns auch so, die werden zwar 1x reduziert und dann liegen sie

Hazett
Silbermitglied
Der Unterschied zu den Lebensmittel-Läden, welche auch Ramsch und unter anderem Farben verkaufen.... und einem soliden Baumarkt, ist eine gewisse Beständigkeit.... vereinfacht ausgedrückt... kaufst im Baumarkt z.B. eine Clou-Farbe... so kann man sicher sein, das diese Sorte auch nächstes Jahr noch zu bekommen ist.... da muss man nicht große Gebinde kaufen, welche eh durch lange Lagerung ihre Beschaffenheit verändern !
Selbst ein Deckenweis ( Dispersion ) ist nur bei Markenware zum späteren Zeitpunkt noch der richtige Farbton ! gerade bei WEISS...gibt
es so viele Nuancen... von Kalt - Warmweis !
Bei mir kommt solch ein Lidl oder ALDI- Klump nicht ins Haus !
Gruss.....

Laguna
Grünschnabel
Ich habe die Farben dieses Jahr und letztes Jahr auch gekauft. Bin sehr zufrieden damit.