Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Acrylfarben von Lidl

saberlod
Platinmitglied
Hallo zusammen,

nächste Woche am Donnerstag den 14.03. gibt es bei Lidl wieder Acrylfarben in Sets.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Farben und lohnt sich der Kauf?
Ich möchte sie nutzen um einen 3D Druck aus PLA zu bemalen und da brauche ich auf jeden Fall gute Deckkraft.

Dann noch eine Frage, lassen sich diese Farben verdünnen um sie evtl. auch mit einer Airbrush Pistole zu versprühen? Wenn ja, womit?
38 ANTWORTEN 38

Lissy55
Platinmitglied
Maggy:


Wenn der Lidl nicht zu weit weg ist, nimm erst eine Portion zum testen. Meist hat er die Farben mehrere Tage, so groß ist da die Nachfrage nicht. Bei uns liegen sie oft eine Woche da.


Und dann werden sie meistens noch im Preis gesenkt.

saberlod
Platinmitglied
Somit heißt es, erstmal für das benötigte eindecken und dann beim Preissturz nochmals zuschlagenemoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Also bei uns ist es so. Was von der Werbung übrig ist, eird dann oft zu 30%reduziert.
Dann schlage ich immer zu.

Janinez
Diamantmitglied
ist bei uns auch so, was übrig bleibt wird einige Tage später nochmals reduziert

Wandervogel
Bronzemitglied
Das ist bei uns auch so, aber meist kommen da irgendwelche Kleinhandwerker und kaufen den gesamten Rest, wenn er reduziert ist. Das habe ich schon öfters gesehen.

Janinez
Diamantmitglied
Ich wohne da günstig, denn die Leute bei uns machen meist nichts selbst und da bleiben diesbezüglich oft genug die Werk- und Bastelsachen übrig und werden dann noch reduziert

arathorn76
Silbermitglied
Und hier gibt es so ca. 3-4 mal im Jahr noch einen Sonderverkauf. Da wird eine Filiale komplett leer geräumt und dann kommen alle Angebots-Reste aus der Region dort hin. Das ist dann Einkaufen mit Schlange-Stehen und Gedränge wie 1989 als die Grenze zwischen DDR und BRD geöffnet wurde (ich wohnte grade mal 50km von der Grenze entfernt... bin "Wessi")

Janinez
Diamantmitglied
echt ? das hab ich bei uns noch nie gehört

kiralein2014
Platinmitglied
Also bei uns habe ich das auch nicht gesehen, die haben schon mal reduzierte übriggebliebenes
vom letzten Angebot in den Regalen aber sonst nix.

mit
Silbermitglied
Den Sonderverkauf ungefähr jedes Quartal gibts bei uns auch. Lidl benutzt ein leerstehendes ( Groß- ) Ladenlokal. Da drin siehts dann aus wie in den Aldis zu Anfang überall ( die älteren werden sich noch erinnern 😞 Auf Paletten stehen große Kartons, aus denen man sich die dann nochmals preisgesenkte Ware herausfischen kann.
An diesem Tag ist dann ein Betrieb, daß man vor lauter Kunden und Wagen den Boden nicht mehr sieht.