Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtliche Bastelstube

Holzhugo
Alter Hase
Der alljährliche dörfliche Weihnachtsmarkt naht und ich bin mit einem Stand vertreten. Wie gut dass ich noch im Krankenstand bin und somit Freizeit bis zum Abwinken vorhanden ist. Los geht es mit Dekoration für den Christbaum oder für das Fenster. Da noch Unmengen von Furnierresten im Holzlager liegen wird da mal ein wenig ausgedünnt.
Das Motiv wird im Stapel ausgesägt, ein Stück Furnier dazwischen gelegt und wieder verleimt.
60876.attach60877.attach60878.attach60879.attach60880.attach60881.attach
60883.attach60882.attach Demnächst folgt weiteres.
91 ANTWORTEN 91

Janinez
Diamantmitglied
ich bin hin und weg

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
ich bin hin und weg


Komm aber bitte wieder!!!emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na guuut weil du es bist emoticon.regular_smile.title (außerdem muss ich ja sehen, was du weiter so fabrizierst emoticon.wink_smile.title)

Janinez
Diamantmitglied
sag mal, sind das alles deine Ideen, oder arbeitest du mit Vorlagen? Die Idee mit dem Stern gefällt mir sehr gut

kiralein2014
Platinmitglied
Ich bin platt die Sterne sind der Hammer

Holzhugo
Alter Hase
kiralein2014:
Ich bin platt die Sterne sind der Hammer

Der erste Engel (der mit dem Furnier) ist nach einer Vorlage. Der Rest sind eigene Entwürfe.
Die letzten 3 Abende hab ich mit dem Schnitzmesser zugebracht, die Schnitzerei macht süchtig.

mit
Silbermitglied
@Holzhugo wunderschöne Stücke, die du da fabrizierst!

Holzhugo
Alter Hase
So, weiter geht es an der Säge.
Ein paar Ornamente aus 4mm Kirschholz 61280.attach61279.attach
....eine Steck/Spielkrippe für den Enkel die aber noch erweitert wird..... 61282.attach61284.attach61281.attach61283.attach
und ein paar Motive mit Transparentpapier..... 61286.attach61288.attach61285.attach61287.attach

Holzsammler
Alter Hase
tolle Arbeiten emoticon.smilie_like.title

LisaWen
Alter Hase
das sieht alles sehr schön aus