Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was legt man einem Heimwerker in den Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche 24 Kleinigkeiten rund ums Heimwerken fallen euch ein, um einem Heimwerker eine Freude zu machen?
76 ANTWORTEN 76

Funny08
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Wir haben trotzdem erst Anfang Oktober 😉 Also noch über ein Monat zeit 😉 Aber Du kaufst vermutlich auch die Weihnachtsgeschenke schon Anfang Dezember emoticon.teeth_smile.title

Frau halt - na es reicht ja auch wenn unsereins am 24sten um 13.30 durch die Läden hetzt *g 🙂 die kluge Frau sorgt halt vor 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Bei diesem Adventskalender könntest Du sogar ganze Baumaschinen und -fahrzeuge hinter den Türchen (bzw. Fensterchen) verstecken.
Wir aber ne kostspielige Angelegenheit emoticon.teeth_smile.title
6353.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr habt ja nun schon so viele Kleinigkeiten genannt, das wichtigste fehlt jedoch.
- Pflaster
Oder bin ich der einzige der so etwas bei Heimwerken regelmäßig braucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie war das mit den zwei linken Händen? In der Werkstatt gibt es bei mir aber auch Verbandsmaterial und Pflaster. Zum Glück wurde es bisher fast nie gebraucht.

Funny08
Goldmitglied
benedikt_xvi:
Ihr habt ja nun schon so viele Kleinigkeiten genannt, das wichtigste fehlt jedoch.
- Pflaster
Oder bin ich der einzige der so etwas bei Heimwerken regelmäßig braucht

Was ist das denn ? - ICh kenne nur Tempo und Isolierband *g

HansJoachim
Grünschnabel
Pflaster ist mir auch als erstes eingefallen, kleine Blessuren gibts immer mal.
Eine kleine Tafel mit Notfallrufnummern vielleicht emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Funny08:
Frau halt - na es reicht ja auch wenn unsereins am 24sten um 13.30 durch die Läden hetzt *g 🙂 die kluge Frau sorgt halt vor 😉


...schön wär's: Ich erledige Weihnachtseinkäufe auch immer in letzter Minute. Das empfinde ich als zeit- und kostensparend, denn je mehr Zeit ich noch habe, desto mehr besorge ich auch.. 😉 Allerdings führe und fülle ich wochenlang vorher Listen, schaue dann, was ich davon im Internet bestellen kann (spart das Schlangestehen an der Kasse und die Schlepperei) und erledige dann innerhalb von 2 Tagen den Rest. Das hat sich bewährt. 🙂

Liebe Nachbarin,
neben all den tollen, hier aufgeführten Kalenderinhalten würde ich noch hinzufügen:
Flaschenöffner, Phasenprüfer, Kabelenden und Kabelbinder, Isolierband, Patrionen für die Klebepistole, Nachfüllpackungen für den Tacker, Klingen fürs Cuttermesser, Sekundenkleber, kleine Pinsel, Lackstift fürs Auto, Schleifschwämmchen, einen kleinen Satz Imbusschlüssel, Abisolierzange, Seitenschneider, Handschuhe, Staubmasken, Bleistifte, Lackspachtel, Japanspachtel...
Hoffe, es ist etwas dabei! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Was ist das denn ? - ICh kenne nur Tempo und Isolierband *g


Genau das meine ich ja !
Ich verwende auch immer die Heimwerker-Variante und bekomme dann wieder Ärger mit meiner Frau:
"Hättest Dir ja auch mal ein Wundschnellverband holen können"
Und wenn ich mit dann tatsächlich mal ein Pflaster hole :
"Oh Nein !
Was ist denn Passiert ?
Wie schlimm ist es denn ?
Zeig mal her !"
Also beim nächsten Mal lieber wieder die einfache Variante.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wüde mich über:
Dübel
passende Schrauben (torx)
oder mal Edalstahlschrauben
ein Bitset (kann man ja auf mehrere Tage verteielen)
Wiha System6
Ersatzteile für vorhandene Geräte (oder Gutscheine dafür)
freuen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Falsche Fragestellung

Welchen Adventskalender schenkt man einem Heimwerker emoticon.confused.title

Diesen: emoticon.teeth_smile.title

http://www.wera.de/rss-feed0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=10&tx_tt...