Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türkränze - eine Deko zu jeder Jahreszeit?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
auch wenn draußen noch Schnee liegt,
gehen wir angeblich ja mit (großen) Schritten Richtung Frühling.

Nun wird auch draußen wieder alles schick gemacht,
unter anderem die Türen.

Wie haltet ihr es mit Türkränzen?



  • Habt ihr überhaupt welche?
  • Hängt ihr sie nur zu bestimmten Jahreszeiten/ Festtagen an die Tür?
  • Bindet ihr sie selber?

Oder habt ihr alternative Vorschläge, was statt Kränzen an die Tür kommt?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten

116x86_c_779adf3622.jpg116x86_c_128e62a6a7.jpg116x86_c_4785cefe1b.jpg116x86_c_c82c57a046.jpg116x86_c_fa2af9b611.jpg
23 ANTWORTEN 23

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön 🙂 Wo ist denn in der Nähe ?
Die Karte von hier ist irgendwie Nutzlos , ich sehe keine User bei mir in der Ecke :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich bin im Norden zu finden,
kurz vor Dänemark emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Also ich persönlich halte nicht viel von Türkränzen, aber meine Mutter macht regelmäßig welche einen hat sie hier schon vorgestellt.

Für dieses Ostern, glaub ich, hat sie gar keinen zusätzlichen Türschmuck, wir sind aber auch etwas stark eingebunden. Mit Haus, Garten und der Reha ihres Lebensgefährten blieben so einige Projekte auf der Strecke.

Bine
Diamantmitglied
Hmmm nähe Dänemark ....... schade beim einkaufen verlaufe ich mich eher selten in die Ecke :redface:
Auch nicht schlimm , ich überlasse es lieber Heimwerkern die es können und bastel halt an anderen Dingen rum , man kann ja nicht alles können müssen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja Bine oder wir treffen uns mal wenn ich wieder einige Tage nach Lünen komme

Bine
Diamantmitglied
Ist nicht so schlimm Janine wenn ich es nicht kann , habe eine gute Bezugsadresse für wunderschöne selbstgebaute Türkränze emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Meine Frau macht die Türkränze selber. Zu jeder Jahreszeit einen passenden. Ein bisschen Deko vor der Haustüre macht das Nachhausekommen gleich viel schöner...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Ist nicht so schlimm Janine wenn ich es nicht kann , habe eine gute Bezugsadresse für wunderschöne selbstgebaute Türkränze emoticon.teeth_smile.title


Bine wo hast du die denn aufgetan? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Also ich persönlich halte nicht viel von Türkränzen, aber meine Mutter macht regelmäßig welche einen hat sie hier schon vorgestellt.

Für dieses Ostern, glaub ich, hat sie gar keinen zusätzlichen Türschmuck, wir sind aber auch etwas stark eingebunden. Mit Haus, Garten und der Reha ihres Lebensgefährten blieben so einige Projekte auf der Strecke.


die Problematik mit dem anderweitig eingebunden sein kenne ich nur zu gut,
aber zum Glück habe ich für alle Gelegenheiten einen kleinen Fundus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich persönlich halte nix von Türkränzen, jedenfalls nicht an meiner Haustür, zumal bei unserem "nordischen Wind" und der Lage meines Hauses kein Türkranz lange hängen bleiben würde.