Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Bastelanleitung für ein Vogelhaus in dem ich Hochprozentiges u. Gläser verbergen kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe so ein Teil mal gesehen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Hat jemand schon so ein Teil gebaut?
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Dies ist wirklich ein lustiges Thema, holzfaeller!!! Und über das Modell "Schluckspecht" hab ich sehr gelacht… Was machst Du denn, wenn da wirklich versehentlich Vögel drin nisten? 😄


Ich werde mit den Gesellen erst einmal einen zwitschern gehen. Habe das Teil gerade für 8 Euro plus 6,90 Porto bei EBAY erstanden.
Ne, ganz im Ernst, ich werde von Innen ein Metallfliegengitter festtackern, damit da nichts drin nisten kann. Habe keinen Bock auf Vogelkacke in den Gläsern.
Recht so?
🙂

Susanne
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title Perfekt!! Jetzt bin ich zufrieden! Viel Spaß beim Zwitschern! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin...
neee neee. Ich dachte grad, als ich den Threadtitel las, das sei ein Scherz!?
In den Garten gehen und einen zwitschern...darfst Du im Haus nich zwitschern oder war das besonders für die motivierende Gartenarbeit im Winter gedacht? *grins*
Witzich ist die Idee ja schon, ähm, aber is mehr so ein Männergedöhns oder?

Brutus
Platinmitglied
Vom Grundgedanken finde ich die Idee doch recht gut aber wird das Ges... nicht zu warm im Sommer ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Vom Grundgedanken finde ich die Idee doch recht gut aber wird das Ges... nicht zu warm im Sommer ?


Wenn man nur Doppelkorn trinkt, dann schon 😉

Es ist auch mehr oder weniger auch für meine Kunden eine Geschenkidee, bei denen ich den Garten mache.

Übrigens kann man ja eine gekühlte Flasche (Kälte übertüncht eh den guten Geschmack eines hochpozentigen Getränkes) zum Nistkasten schlendern und dann im Sommer nur die Gläser entnehmen. Im Winter dann beides

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vungpui:
Moin...
neee neee. Ich dachte grad, als ich den Threadtitel las, das sei ein Scherz!?
In den Garten gehen und einen zwitschern...darfst Du im Haus nich zwitschern oder war das besonders für die motivierende Gartenarbeit im Winter gedacht? *grins*
Witzich ist die Idee ja schon, ähm, aber is mehr so ein Männergedöhns oder?


Och, ich kenne auch Frauen, die sind dem guten Hochprozentigen nicht abgeneigt. So als Genuss und nicht zum Zuschütten.
Oder trinkst Du nur Apfelsaft im Garten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ähm...neee, ich trink gerne mal Hochprozentiges. *grins*
Muss es aber nich im Vogelhäuschen 'verstecken'. Das meinte ich eher mit der Frage, ob das mehr ein Männergedöhns ist.
Wenn Frauen mal einen trinken, finden ihre Männer das meist eher lustig und denken sich: oooch - ich lass die mal.
Frauen denken oft: neee - jetzt schon wieder mit seim Kumpel...*seufz*
Im Garten meiner Schwester trinke ich meist selbstgemachte Limo oder Glühwein im Winter, aber da ich keinen eigenen Garten habe, begnüge ich mich mit Prosecco auf Eis aufm Balkon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vungpui:
Ähm...neee, ich trink gerne mal Hochprozentiges. *grins*
Muss es aber nich im Vogelhäuschen 'verstecken'. Das meinte ich eher mit der Frage, ob das mehr ein Männergedöhns ist.
Wenn Frauen mal einen trinken, finden ihre Männer das meist eher lustig und denken sich: oooch - ich lass die mal.
Frauen denken oft: neee - jetzt schon wieder mit seim Kumpel...*seufz*
Im Garten meiner Schwester trinke ich meist selbstgemachte Limo oder Glühwein im Winter, aber da ich keinen eigenen Garten habe, begnüge ich mich mit Prosecco auf Eis aufm Balkon.


Ja die Männer, die müssen immer so etwas Spannendes haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, mir fiel grad auf, es ist so kleine-Jungs-mäßig ^^ ....man verstecke ein kleines Schatzkästchen und mache sich mit Spaten und Schatzkarte auf die Suche. *schÖn*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vungpui:
Ja, mir fiel grad auf, es ist so kleine-Jungs-mäßig ^^ ....man verstecke ein kleines Schatzkästchen und mache sich mit Spaten und Schatzkarte auf die Suche. *schÖn*


..... und wenn man alle gut einteilt, dann hat man den Garten für Nullinger schön umgegraben.