Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Bastelanleitung für ein Vogelhaus in dem ich Hochprozentiges u. Gläser verbergen kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe so ein Teil mal gesehen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Hat jemand schon so ein Teil gebaut?
40 ANTWORTEN 40

Kellerassel
Gute Seele
Habe zwar keine Bauanleitung, aber ein entsprechendes Haus in einem Laden in "Mariehamm" auf den Aland Inseln gesehen. Interessant ist die Halterung für die Schnaps-Gläser
1266.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
.....bei dem Preis der veranschlagt wurde.... 😉


Und bei etwa 5km würde ich nicht mal Versandkosten bezahlen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe beim Dachbodenaufräumen übrigens meine Schnapspumpe gefunden. Die Idee finde ich sogar noch besser. Werd mal ein Bild machen, vielleicht hat jemand Interesse. Die Pumpe müsste sicher ordentlich gereinigt werden, aber ansonsten sieht das Teil noch gut aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, zeig mal her, ich bin neugierig 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, da ist das Teil. An die zwei Gnubbel links kommen eigentlich noch zwei Schnapsgläser und in den Kasten unten wird eine Flasche gelegt. Hab noch gar nicht probiert ob die Pumpe funktioniert.
1269.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ahaaa, sieht echt interessant aus. Würde doch super zu einer rustikalen Keller-Bar passen...

Wäre das nicht auch was für Dich, holzfaeller? (Mal gucken ob er mal wieder vorbei schneit ^^)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
saugut emoticon.teeth_smile.title

find ich echt witzig, was manche sich so einfallen lassen *fg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, wer so eine Kellerbar hat.... In meinen Partyraum passt es nicht wirklich (siehe Bild). Mal sehen, vielleicht ebay.
1270.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ist zwar schon ne Weile her, aber hab hier sehr gute Bilder zum Nachbau gefunden.


Echt, genau das, was ich suche. Ihr seid Klasse - auch wenn es etwas länger gedauert hat. Sorry, ich habe eine Zeit lang nichts von mir hören lassen - jetzt ist bei mir Hochkonjunktur und der eine oder andere Baum fällt z. Zt. und Gartenarbeit auch satt und genug. Nächstes Projekt ist ein Teichbau mit Bachverlauf (arbeite mit einem befr. Landschafts- und Gartenbauer zusammen). Wenn der Auftrag bestätigt wird, mache ich mal Bilder

www.ihrserviceleister.de

Susanne
Goldmitglied
Dies ist wirklich ein lustiges Thema, holzfaeller!!! Und über das Modell "Schluckspecht" hab ich sehr gelacht… Was machst Du denn, wenn da wirklich versehentlich Vögel drin nisten? 😄