Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muttertag [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zum Muttertag gibt es ein paar schöne Projekte.

Was macht ihr?
Schenkt ihr Blumen und macht den Blumenhandel glücklich oder baut/bastelt ihr etwas eigenes?
28 ANTWORTEN 28

schnurzi
Platinmitglied
Wir haben eine schöne Blume im Korb für meine Mutter gekauft, damit sie auch für eine längere Zeit was dafür hat emoticon.rolleyes.title

Meyer85
Bronzemitglied
Fällt heute aus.... darf Arbeiten....
Morgen werden wir dann einfach mal eine Runde Spazieren gehen und über die Jugend "Lästern" wie wir früher waren....

froschn
Diamantmitglied
Meine Kids haben mir heute morgen Kaffee ans Bett gebracht, sind zum Bäcker gegangen und haben den Frühstückstisch nett gedeckt.
Beim Frühstück habe ich ein super tolles selbst gebasteltes Herzchen geschenkt bekommen, eine Menge Gutscheine von 5x Rücken krabbeln bis 10x Spülmaschine ausräumen bis zum absoluten Highlight....5x Babysitterdienste, damit ich mal ungestört Heimwerken kann emoticon.teeth_smile.title
Und nachmittags waren sie noch in der Siedlung unterwegs, haben bei verschiedenen Nachbarn angefragt, ob sie ein Blümchen bzw. einen Zweig Flieder aus dem Vorgarten mitnehmen dürfen und haben mir einen wunderschönen Strauß mitgebracht 🙂
33724.attach
33725.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Och, wie süß. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
@ HB über Insektenhotel hätte ich mich auch riesig gefreut........
@ Susanne, einen schönen Geburtstag und toll wie Deine Kinder das gemacht haben
@ froschn - einfach goldig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum rennen immer alle dahin, wo alle anderen auch schon sind? Muttertag ist, wie einige andere Tage auch, von der Blumenlobby übernommen und pervertiert worden. Jeder kann doch seine Muttertage so oft und wann auch immer selber begehen...

Janinez
Diamantmitglied
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier...................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Mutter ist auch im Urlaub in der Türkei , wir haben telefoniert und Sie war darüber sehr gerührt und musste heulen. Na ja so sind Mütter. 🙂

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und alles gute für die Zukunft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe am Muttertag versucht meine Mutter zu erreichen - persönlich und telefonisch - ohne Erfolg.

Habe sie dann ja gestern beim Geburtstag meiner Tochter getroffen und nachträglich gratuliert - war auch in Ordnung... 😉 🙂