Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muttertag [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zum Muttertag gibt es ein paar schöne Projekte.

Was macht ihr?
Schenkt ihr Blumen und macht den Blumenhandel glücklich oder baut/bastelt ihr etwas eigenes?
28 ANTWORTEN 28

ruesay
Goldmitglied
kindergetuemmel:
Solche Geschenke hatte ich auch schon gemacht emoticon.teeth_smile.title . Da macht man sich ohne Ende Gedanken und zielt irgendwie in die falsche Richtung emoticon.rolleyes.title


Sie hat eindeutig gelacht beim Auspacken. Da meine Frau morgen Geburtstag hat, wollen wir die Blueray-Sammlung morgen ja auch noch weiter befüllen... Wenn Sie wüsste, was da morgen noch kommt...

Hach, was bin ich ein Guter... emoticon.teeth_smile.title

WWeitere Pläne für heute: Fahrrad von der Tochter reparieren (Platten) und dann nach der Abgabe der Stimme zur Bürgerschaftswahl belohnen wir die Mama mit einem schönen Stück Torte!

kindergetuemmel
Goldmitglied
ruesay:
belohnen wir die Mama mit einem schönen Stück Torte!


Das steht bei uns auch dem Plan... Mittags grillen und dann Kaffee und Kuchen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Mutter hat von uns Kinder unterm Jahr immer Blumen bekommen. Und wir sind mit ihr öfters zum Essen gegangen. Ich finde solche Tage (Muttertag, Valentinstag usw.) als Abzocke.

ruesay
Goldmitglied
kindergetuemmel:
Das steht bei uns auch dem Plan... Mittags grillen und dann Kaffee und Kuchen.


Und auch da sind wir doch völlig uneigennützig unterwegs, oder? :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
ruesay:
Und auch da sind wir doch völlig uneigennützig unterwegs, oder? :wink:

Klar emoticon.regular_smile.title . da wir das Essen aussuchen durften, trifft es natürlich auch genau unseren Geschmack :wink:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Blumen finde ich irgendwie nicht so passend! Habe dieses Jahr je ein Insektenhotel fuer Mutter und Schwiegermutter gebastelt...

Susanne
Goldmitglied
Ich hatte ein so wunderschönes Muttertagsfrühstück.... Der Tisch war so süß und liebevoll gedeckt, mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück und selbstgebackenem Kuchen, Luftballons, Kerzen, wunderschönen Blumen und Schokolade, und all meine Kinder und sogar meine drei „Schwiegertöchter“ waren dabei......... (Ich hab meist um den Muttertag herum Geburtstag, und dann können oft nicht all meine Kinder da sein. Aber Muttertag ist ja immer am Sonntag, da klappt das dann meistens, und dann feiern wir immer ein bisschen beides. So auch in diesem Jahr. 🙂 )
Da muss man als Mama dann schon mal ein paar gerührte Tränchen wegdrücken. 😉 Und das Allerschönste war, dass alle da waren. Darüber kann ich mich das ganze Jahr über noch weiterfreuen. Herz
33719.attach

Woody
Platinmitglied
Ganz entzückend Susanne. Sowas würde mir auch gefallen. Man sieht, wieviel Mühe und Liebe in der Gestaltung steckt.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hoizbastla:
Blumen finde ich irgendwie nicht so passend! Habe dieses Jahr je ein Insektenhotel fuer Mutter und Schwiegermutter gebastelt...


emoticon.teeth_smile.title da würde meine vor wegrennen emoticon.teeth_smile.title

Wenns passt, ist das natürlich besser als Blumen. emoticon.smilie_like.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Susanne das ist echt süß und liebevoll.

Und dann um deinen Geburtstag herum einen schönen selbigen emoticon.regular_smile.title