Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurz und bündig :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus 🙂
Werde auch mal versuchen etwas von dem zu Posten was ich in meiner Freizeit udn stellenweise aus Langerweile mache emoticon.teeth_smile.title
Angefangen habe ich mit Plastikmodellen. Habe mit kleinen und einfachen Modellen angefangen und bin am Ende bei den Trucks gelandet. Jetzt baue ich Sachen aus Holz und Polystyrol. Der Hook war mehr eine Spontane Idee weil jemand total vernarrt in das Auto war und ich so aus lauter blödsinn gesagt habe "Den könnte ich dir auch aus Holz und etwas größer nach bauen" gesagt getan. Der Schminktisch mit hocker und dem Drehspiegel sowie das Himmelbett waren Weihnachtsgeschenke für die Tochter einer geuten Freundin. Letztes Jahr zu Weihnachten bin durch Zufall beim einkaufen über Fensterbilder aus Holz gestolpert und musste gleich nach dem einkaufen selber welche herstellen.
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da haben wir ja den gleichen Geschmack, Janinez. Wenn ich mir immer anschau, was solche Fensterbilder im Handel kosten, wird mein Herr Gatte ganz schön zu tun bekommen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
wir warten, wir warten................................................... emoticon.regular_smile.title ....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und nichts passiert... Huhu, Mythbuster, Deine Fans werden böse ungeduldig 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen. Baupläne wären echt SUPER!!!! emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besonders vom Hook. Mein Enkel ist ganz narrisch darauf... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Hook oder dem Schminktisch gibt es keine Baupläne. Bei dem Hook habe ich mir das Spielzeugauto gekauft um die Maße zu haben, habe den mit Schieblehre oder Meßschieber, Lineal und anderen Meßinstrumten bearbeitet und umgerechnet. Bei dem Schminktisch war eine Barbie die ungefähre Vorlage für die Größe. Bei den Fensterbildern haben Zeichnungen aus einem Buch und ein Bild aus dem Internet als Vorlage gedient. Der Rest hat sich so ergeben 🙂
Ein paar vorlagen für die Fensterbilder habe ich, kann sie bei Interesse gerne per Mail verschicken. Einer hat sich deswegen schon gemeldet 🙂
Wenn Interesse daran besteht wie ich den Hook baue, will evtl nächste Woche einen anderen beginnen, oder den selben dann einfach schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mythbuster, irgendwie magst uns nicht mehr leider, was? Baupläne? Für die Fensterbilder??? Bitte bitte bitte... Ist doch bald schon wider Weihnachten, der Sommer ist ruckzuck vorbei 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar kann ich euch noch leiden 🙂
Habe im Moment einiges um die Ohren und versuche Bilder für einen Baubericht zu sammeln. Die paar Vorlagen die ich habe verschicke ich im Moment noch per Mail wenn Interesse besteht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind meine aktuellen Vorlagen für die Fensterbilder wo ich dann was zusammenstelle.
26661.attach
26662.attach
26663.attach
26664.attach
26665.attach
26666.attach
26667.attach
26668.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse, viel Kreativität mit einer totalen Hingabe an die fitzeligsten Details- richtig, richtig gut!!