Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurz und bündig :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus 🙂
Werde auch mal versuchen etwas von dem zu Posten was ich in meiner Freizeit udn stellenweise aus Langerweile mache emoticon.teeth_smile.title
Angefangen habe ich mit Plastikmodellen. Habe mit kleinen und einfachen Modellen angefangen und bin am Ende bei den Trucks gelandet. Jetzt baue ich Sachen aus Holz und Polystyrol. Der Hook war mehr eine Spontane Idee weil jemand total vernarrt in das Auto war und ich so aus lauter blödsinn gesagt habe "Den könnte ich dir auch aus Holz und etwas größer nach bauen" gesagt getan. Der Schminktisch mit hocker und dem Drehspiegel sowie das Himmelbett waren Weihnachtsgeschenke für die Tochter einer geuten Freundin. Letztes Jahr zu Weihnachten bin durch Zufall beim einkaufen über Fensterbilder aus Holz gestolpert und musste gleich nach dem einkaufen selber welche herstellen.
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also am besten gefällt mir das Fensterbild, das ist ja echt mal Hammer. Kupferst Du da aus Schaufenstern ab oder sind das quasi eigene Designs? Toll, echt. Dazu mal eine Bauanleitung, wäre noch toller 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke 🙂
Habe ein tei lder Vorlagen aus Büchern die ich mir in der Bibliothek geholt habe und habe es zusammengewürfelt um zu sehen was ich machen kann und habe auch etwas selber gestaltet. Will auch eine Homepage erstellen wo ich die Sachen verkaufe (Schleichwerbung) emoticon.teeth_smile.title . Eine Bauanleitung kommt beim nächsten mal 🙂

Woody
Platinmitglied
Mythbuster:
Danke 🙂
Habe ein tei lder Vorlagen aus Büchern die ich mir in der Bibliothek geholt habe und habe es zusammengewürfelt um zu sehen was ich machen kann und habe auch etwas selber gestaltet. Will auch eine Homepage erstellen wo ich die Sachen verkaufe (Schleichwerbung) emoticon.teeth_smile.title . Eine Bauanleitung kommt beim nächsten mal 🙂


Bitte beachte aber unsere AGB, wonach eine Verlinkung auf einen kommerziellen Shop (auch eigener) zu Verkaufszwecken nicht erlaubt ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich Werbung mache, dann nur auf den dafür vorgesehenen Seiten. Habe keine Lust deswegen Ärger zu machen oder welchen zu bekommen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow das sieht wirklich toll aus, was ihr so macht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also eine Bauanleitung wäre wirklich super, die schiebe ich gleich meinem Hernn Gatten unter zum nachbauen. Wie gesagt, das ist wirklich schön. Wenn ich da zur Weihnachtszeit manche Teile zu horrenden Preisen sehe, schauen die bei weitem nicht so gut aus wie deine Arbeit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Fensterbilder sind so gesehen ganz simpel und einfach nach zu bauen. Werde mal an einem eine kleine Baubeschreibung machen 🙂
Bei der Lampe arbeite ich gerade an einer Anleitung, das Bett und Schminktisch folgen noch. Beim Hook plane ich einen umgebauten, wenn der Wunsch besteht würde ich noch einen parallel zu dem umgebauten bauen und dann zwei Beschreibungen draus machen.

Janinez
Diamantmitglied
es wäre schon schön, wenn Du zu Deinen bereits eingestellten Projekten noch Baubeschreibungen nachliefern könntest, denn Deine Arbeiten sind wunderschön

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wen ich mich frech vordrängeln darf: Mich interessieren vor allem die Fensterbilder, Weihnachten ist ja bald wieder 🙂

Janinez
Diamantmitglied
da schließ ich mich aber gleich an, wobei die anderen Teile gefallen mir auch