Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koralle

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Zusammen. Ich habe fertig und bin fertig. An der Koralle hab ich zirka 1 1/2 Jahre meditativ gesägt, nicht am Stück, immer wieder mal 10-20 Innenschnitte und habe dann wieder ein paar Tage Pause gemacht. Das Teil hatte stellenweise das Zeug zum Kirremachen und so ungefähr zur Halbzeit wollte ich das Sperrholz fast in die Tonne kloppen. Die Koralle hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus 3mm Flugzeugsperrholz, und wurde mit der Laubsäge und Pegas 2/0 - Blättern gesägt. Vorgestern Abend kam dann der finale Schnitt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund und dann an die Wand damit.
59337.attach59338.attach
64 ANTWORTEN 64

Lissy55
Platinmitglied
Ich werde ganz blass um die Nase. Was fMir fällt
Stimme hast du, nun kann es nur noch ein Daumen werden.

Renow
Alter Hase
das sieht super aus

ersapo
Gute Seele
Ich bewundere nur Deine Geduld. Absoluter Wahnsinn was Du da gezaubert hast.
...aber im prinzip wars doch ganz einfach: hast nur das überschüßige Material entfernt....emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title
Duck und Wech
Meisterstimme haste jetzt von mir.

Holzhugo
Alter Hase
Komm Du mir nur zwischen die Finger....das ist kein überschüssiges Material.....da wird noch etwas draus gebastelt...emoticon.teeth_smile.title..........Danke für die Meisterstimme

ersapo
Gute Seele
Gerne Geshehen, wenn Du mich erwischt trinken wir ein kühles Weizen.
Na dann bin ich mal gespannt was Du aus dem Restlichen teilen herstellst.emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Wenn ich solche kreativen Arbeiten sehe, muss ich immer an "Fritz RS" denken der leider nicht mehr unter uns weilt. Einige werden ihn noch vom Scrollerforum oder anderen Foren kennen.
Horst du zeigst hier Arbeiten die oft sehr experimentell und einzigartig sind. Deine Arbeiten weichen von den Vorlagen aus Büchern oder Internet weit ab und machen das Ganze sehr individuell. Mache weiter so. Du hast meine höchste Anerkennung.
LG Paul

JoergC
Diamantmitglied
Holzhugo:
Hallo Zusammen. Ich habe fertig und bin fertig. An der Koralle hab ich zirka 1 1/2 Jahre meditativ gesägt, nicht am Stück, immer wieder mal 10-20 Innenschnitte und habe dann wieder ein paar Tage Pause gemacht. Das Teil hatte stellenweise das Zeug zum Kirremachen und so ungefähr zur Halbzeit wollte ich das Sperrholz fast in die Tonne kloppen. Die Koralle hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus 3mm Flugzeugsperrholz, und wurde mit der Laubsäge und Pegas 2/0 - Blättern gesägt. Vorgestern Abend kam dann der finale Schnitt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund und dann an die Wand damit.
59337.attach59338.attach


Der helle Wahnsinn. Und ich dachte ich mach viele Innenschnitte. emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_good-job.title

Janinez
Diamantmitglied
ersapo:
Ich bewundere nur Deine Geduld. Absoluter Wahnsinn was Du da gezaubert hast.
...aber im prinzip wars doch ganz einfach: hast nur das überschüßige Material entfernt....emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title
Duck und Wech
Meisterstimme haste jetzt von mir.


stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ist eigentlich gaaaanz einfach emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Komm Du mir nur zwischen die Finger....das ist kein überschüssiges Material.....da wird noch etwas draus gebastelt...emoticon.teeth_smile.title..........Danke für die Meisterstimme


oh, ich nehm dich beim Wort, das möchte ich sehen, besonders das aus dem Winzigabfall bzw. Winzigwegfall

Janinez
Diamantmitglied
sag mal, hast du die Vorlage auch selbst gezeichnet ? Alleine das ist ja schon eine Sträflingsarbeit und dann erst das Sägen.....