Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hugos Bastelkleinkram

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Bastelfreunde. Hier stelle ich Bastelkleinigkeiten rein die so zwischendurchichhabmalgeradeeinpaarminutenzeit entstehen.
Dieses Zweiteilige Puzzle aus Eschenholz ist gerade mit Dekorwachs behandelt worden und wartet auf den nächsten Kindergeburtstag um als Geschenk überbracht zu werden.
59184.attach
117 ANTWORTEN 117

Janinez
Diamantmitglied
Das Hottehü ist dir aber sehr gut gelungen

Holzhugo
Alter Hase
Immer nur Holz geht auch nicht. Die Deku schafft 1mm Kupfer spielend und so ist schon mal das erste Weihnachtliche Motiv entstanden.......es ist ja nicht mehr sooooo lange hinemoticon.wink_smile.title
59533.attach

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Holzhugo:
...und so ist schon mal das erste Weihnachtliche Motiv entstanden.......es ist ja nicht mehr sooooo lange hinemoticon.wink_smile.title...


Jetzt mach mir noch ein schlechtes Gewissen!


Immerhin hatte ich heute eine grandiose Idee für die Weihnachtsgeschenke für Freunde.

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:
.....es ist ja nicht mehr sooooo lange hinemoticon.wink_smile.title


Stimmt, in 1-3 Wochen sind dann wieder Glühwein und Lebkuchen in den Läden.
Sollte ich langsam mein Projekt zur Weihnachts Bastelei von 2017 schreiben damit es noch jemandem was bringt?

Holzhugo
Alter Hase
Jaaaaaa, Lebkuchen, am liebsten die nackten, ohne Schoko oder Zuckerglasur.

Lissy55
Platinmitglied
Denkt ihr schon über Weihnachtsgeschenke nach? Ihr seit aber flott.
Gefällt mir gut, Hugo.

Lissy55
Platinmitglied
Holzhugo:
Jaaaaaa, Lebkuchen, am liebsten die nackten, ohne Schoko oder Zuckerglasur.


Wenn Lebkuchen, dann mit dunkler Schokolade, aber auf keinen Fall vor dem 1.Advent.

arathorn76
Silbermitglied
Ich mag momentan am liebsten die mit Zuckerguss. Wir können die gemischte Packung also perfekt aufteilen;)

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Immer nur Holz geht auch nicht. Die Deku schafft 1mm Kupfer spielend und so ist schon mal das erste Weihnachtliche Motiv entstanden.......es ist ja nicht mehr sooooo lange hinemoticon.wink_smile.title
59533.attach


Das sieht aber super aus, hätt ich mir nicht getraut

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Stimmt, in 1-3 Wochen sind dann wieder Glühwein und Lebkuchen in den Läden.
Sollte ich langsam mein Projekt zur Weihnachts Bastelei von 2017 schreiben damit es noch jemandem was bringt?


ja, dann können wir es bis 1922 für uns nachbauen