Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hugos Bastelkleinkram

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Bastelfreunde. Hier stelle ich Bastelkleinigkeiten rein die so zwischendurchichhabmalgeradeeinpaarminutenzeit entstehen.
Dieses Zweiteilige Puzzle aus Eschenholz ist gerade mit Dekorwachs behandelt worden und wartet auf den nächsten Kindergeburtstag um als Geschenk überbracht zu werden.
59184.attach
117 ANTWORTEN 117

Wolfgang111
Goldmitglied
So bezeichnet man diese Art von Feldaufteilung in der Heraldik. Normalerweise in 2 verschiedenen Farben, bzw eine Farbe und ein Metall.

crawly3tony
Grünschnabel
Du sagst das sind zwischendurch Arbeiten aber wie lange brauchst du für sowas? Sieht ja wirklich schon echt gut aus! Hast du auch einen Shop oder ähnliches bei dem man sich deine Arbeiten mal anschauen kann ?

Holzhugo
Alter Hase
Auf die Uhr schaue ich nicht, aber ich würde schätzen dass ich so an die 3 Stunden drangesessen habe. Einen Shop (Nebentätigkeit angemeldet) hatte ich mal den hab ich aber wieder aufgegeben, es war mir einfach zu viel Papierkrieg und zuviel Beiträge an irgendwelche Berufsgenossenschaften und Handelskammern im Vergleich was so hängenblieb.
Für einen Blog oder ähnliches (Instagram) fehlt mir im Moment die Zeit.

Maggy
Diamantmitglied
Ein schön "GESTÄNDERTES SCHNECKENTEELICHT" gefällt mir sehr gut und die Bezeichnung dürfte ich so jetzt auch korrekt haben.emoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Maggy:
Ein schön "GESTÄNDERTES SCHNECKENTEELICHT" gefällt mir sehr gut und die Bezeichnung dürfte ich so jetzt auch korrekt haben.emoticon.wink_smile.title


Ja, und Wolfgang der alte Wappenkundler kann beruhigt schlafen emoticon.teeth_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
emoticon.regular_smile.title Dann bin ich ja beruhigt, guten Mittagsschlaf

Holzhugo
Alter Hase
Auf ein kleines Hottehüh hatte ich gestern noch Lust. Merantiholz 10mm an der Deku mit Pegas Skip Nr. 2/0 gesägt. Mitbringsel für eine kleine Weinverlostung bei den Nachbarn.
59433.attach59434.attach59435.attach

Wolfgang111
Goldmitglied
Irgendwie bin ich neidisch auf dein Können an der Deku. Super Teil mal wieder von dir.

Rookie
Silbermitglied
Ich kauf mir jetzt son Ding und dann übe ich so lange, bis es halbwegs so aussieht wie bei dir!

Maggy
Diamantmitglied
Rookie:
Ich kauf mir jetzt son Ding und dann übe ich so lange, bis es halbwegs so aussieht wie bei dir!


na los, ich freu mich drauf