Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hugos Bastelkleinkram

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Bastelfreunde. Hier stelle ich Bastelkleinigkeiten rein die so zwischendurchichhabmalgeradeeinpaarminutenzeit entstehen.
Dieses Zweiteilige Puzzle aus Eschenholz ist gerade mit Dekorwachs behandelt worden und wartet auf den nächsten Kindergeburtstag um als Geschenk überbracht zu werden.
59184.attach
117 ANTWORTEN 117

Lissy55
Platinmitglied
Hugo, dass ist eine super Idee. Man hat nicht immer die Zeit ein Projekt daraus zu machen und die Beiden sind sowas von süüüß.
Auch von mir einen Daumen.

Janinez
Diamantmitglied
Die sind ja sowas von knuddelig, klar gibt das einen D

NSide
Silbermitglied
Sehr schöne Arbeit. Meine Tochter würde die auch sehr niedlich finden.

mit
Silbermitglied
Und ob das einen Daumen wert ist!

Rookie
Silbermitglied
Total schön! Gefällt mir richtig gut! Ich mag diese Art von Spielzeug für Kinder und irgendwann mag ich so etwas auch probieren.
Natürlich gibt es von mir auch einen Daumen!

ichessblumen
Silbermitglied
Total niedlich.

Holzhugo
Alter Hase
Ein paar Stücke MPX übrig? Baut Euch doch mal ein Schneckenteelicht. Mir hat es Spaß gemacht.
59279.attach59280.attach59281.attach

Janinez
Diamantmitglied
erinnert mich ein wenig an die Kerzenständer ,d ie wir als Kinder aus Wäscheklammern gebaut haben

Wolfgang111
Goldmitglied
Schneckenlicht? Bist Du Dir sicher bei dem Begriff? Als alter Heraldiker würde ich das als geständert bezeichnen. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:
Schneckenlicht? Bist Du Dir sicher bei dem Begriff? Als alter Heraldiker würde ich das als geständert bezeichnen. emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


GESTÄNDERT? Wolfgang Du irritierst michemoticon.teeth_smile.title Auflösung meiner Wortwahl: Was mir als erstes in den Sinn kommt wird genommen.-