Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hugos Bastelkleinkram

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Bastelfreunde. Hier stelle ich Bastelkleinigkeiten rein die so zwischendurchichhabmalgeradeeinpaarminutenzeit entstehen.
Dieses Zweiteilige Puzzle aus Eschenholz ist gerade mit Dekorwachs behandelt worden und wartet auf den nächsten Kindergeburtstag um als Geschenk überbracht zu werden.
59184.attach
117 ANTWORTEN 117

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:
Hast Du die Lilie frei Hand geschnitzt oder vorher mit einer Form aufgezeichnet?


Die Form aufgezeichnet, auf das Holz geklebt (mit einer Schicht Malerkrepp drunter) und dann mit der Deku ausgesägt. Feinarbeit per Schnitzmesser.

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:


Ich im Normalfall auch emoticon.teeth_smile.title
Ist auch mehr als Gag gedacht....trotzdem.....den test hat sie bestanden und es hat auch gar nicht nach Holz geschmeckt.emoticon.embaressed_smile.title


Beim nächsten Mal nimmst Du einfach das Holz alter Weinfässer 😍

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:


Beim nächsten Mal nimmst Du einfach das Holz alter Weinfässer 😍

@Rookie
Gute Idee!! Espresso mit einer leichten Barrique-Note könnte gut Munden........und dann mache ich eine Kaffeekette auf und scheffle Knete ohne Ende.
Die Generalvertretung für den Kölner Raum darfst Du machen.emoticon.wink_smile.title
......bin im Keller, Tassen schnitzen.......

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:

@Rookie
Gute Idee!! Espresso mit einer leichten Barrique-Note könnte gut Munden........und dann mache ich eine Kaffeekette auf und scheffle Knete ohne Ende.
Die Generalvertretung für den Kölner Raum darfst Du machen.emoticon.wink_smile.title
......bin im Keller, Tassen schnitzen.......


Ich suche derweil Ladenlokale unter 800qm 🙈😂

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:


Ich suche derweil Ladenlokale unter 800qm 🙈😂


Noch eine Idee dazu. Wir stellen ein paar Maschinen rein, die Leutchen dürfen ein wenig basteln und schon ist die Freizeit nicht mehr langweilig.

SafiaNora22
Grünschnabel
Hey, danke für dein großartiges Teilen und du hast großartige Arbeit geleistet. Der Artikel war auf dem neuesten Stand und schätzt es, dass du mit solchen Anstrengungen fortfährst. Wunderbare Erfahrung gesammelt, während ich Ihren großartigen Artikel durchging. Weiter so und viel Glück zu jeder Zeit.
Alles Gute wünschen
Mehr lesen
Hey, danke für dein großartiges Teilen und du hast großartige Arbeit geleistet. Der Artikel war auf dem neuesten Stand und schätzt es, dass du mit solchen Anstrengungen fortfährst. Wunderbare Erfahrung gesammelt, während ich Ihren großartigen Artikel durchging. Weiter so und viel Glück zu jeder Zeit.
Alles Gute wünschen
Mehr lesen

SafiaNora22
Grünschnabel
Hi Kumpel! Tolles Teilen mit vielen Informationen, nach denen ich gesucht habe. Ihre vollständige Anleitung hat mir ein wunderbares Ende beschert. großartig.
Alles Gute wünschen
Mehr

Clinn
Grünschnabel
Sieht super aus! Hast echtTalent. Ich mach meinen kleinkram aus Gießharz. *Link gelöscht, bitte AGB beachten*