Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hugos Bastelkleinkram

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Bastelfreunde. Hier stelle ich Bastelkleinigkeiten rein die so zwischendurchichhabmalgeradeeinpaarminutenzeit entstehen.
Dieses Zweiteilige Puzzle aus Eschenholz ist gerade mit Dekorwachs behandelt worden und wartet auf den nächsten Kindergeburtstag um als Geschenk überbracht zu werden.
59184.attach
117 ANTWORTEN 117

Wolfgang111
Goldmitglied
Wow, das ist doch toll.

Rookie
Silbermitglied
Horst, die Pandemie tut dir nicht gut. Wenn das so weiter geht, schnitzt Du bald ein dreistöckiges Gartenhaus mit kompletter Inneneinrichtung.

mandyschulz91
Grünschnabel
Wow, das sieht ja wirklich Toll aus! Ich könnte solche gut für meine Küche gebrauchen, würden zur Deko passen emoticon.teeth_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:
Horst, die Pandemie tut dir nicht gut. Wenn das so weiter geht, schnitzt Du bald ein dreistöckiges Gartenhaus mit kompletter Inneneinrichtung.

Bring mir einen Mammutbaum und ein scharfes Schnitzmesser und ich nage mich durchemoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Holzhugo:

Bring mir einen Mammutbaum und ein scharfes Schnitzmesser und ich nage mich durchemoticon.wink_smile.title



Und ich trau dir das sogar zu. emoticon.wink_smile.title

luetter
Alter Hase
die Tasse ist witzig, aber mehr zum ansehen, feinen Espresso trinke ich lieber aus richtigen Tassen

Holzhugo
Alter Hase
luetter:
die Tasse ist witzig, aber mehr zum ansehen, feinen Espresso trinke ich lieber aus richtigen Tassen


Ich im Normalfall auch emoticon.teeth_smile.title
Ist auch mehr als Gag gedacht....trotzdem.....den test hat sie bestanden und es hat auch gar nicht nach Holz geschmeckt.emoticon.embaressed_smile.title

Peppe89
Grünschnabel
Ein bisschen keine Standardschale, du hast recht.

Holzhugo
Alter Hase
Löffel schnitzen hat immer noch einen großen Reiz für mich. Es muss aber auch mal was anderes unter das Messer.
63232.attach Das Fischgerippe wird ein Geschenk (Schlüsselanhänger) für eine Freundin aus dem Fischkopfland.

Wolfgang111
Goldmitglied
Hast Du die Lilie frei Hand geschnitzt oder vorher mit einer Form aufgezeichnet?