Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Samir
Goldmitglied
Holzhugo:

emoticon.regular_smile.title....und wie weise das ist. Ich kenne mich nur zu genau und da ich einer bin, der nicht so arg gerne immer das gleiche macht, muss ich einfach ein wenig voraus planen. Bei der Vogelschar gehen mir gerade die Ideen zur Bemalung aus also mache ich eine Woche Pinselpause und bastle lieber an meiner Buchenklötzchenlampe weiter.
Den Samir habe ich aber schon richtig verstanden, der ist super neugierig und kann es nicht erwarten.emoticon.wink_smile.title


Stimmt, irgendwie hast du recht.
Aber egal wie viel Zeit notwendig ist, viel Glück für euren gemeinsamen Weg wünsche ich euch

Maggy
Diamantmitglied
dir gehen die Ideen zum bemalen aus? Glaub ich nicht.....Hast Du schon mal Kalkkreide vermalt, garantiert, das könnte ich mir hier bei Vögeln auch gut vorstellen. Oder eine schön dezente und doch farbige Holzlasur oder......

Holzhugo
Alter Hase
Heute war der Kerzenständer dran. Ein schönes Stück Nussbaum hat sich noch gefunden und war flugs in die Drechselmaschine eingespannt.
58558.attach58559.attach Wird Zeit mal einen Drechselkurs zu besuchen, da fehlt mir noch jede Menge Wissen. 58561.attach58562.attach58560.attach Ich denke dem Brautpaar wird er gefallen. 58564.attach

Samir
Goldmitglied
Ist sehr schön gewordenemoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ist doch wieder ein schönes Teil geworden

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Wenn ich DAS gestern schon gelesen hätte...
Der Krimi hatte wohl den Titel "der gestohlene Schlaf. Ein Patenkindergarnichttraum"emoticon.wink_smile.title


naja, ab 2 Uhr 30 haben sie ja geschlafen und ich war um kurz vor 6 wieder wach und soeben hab ich wieder ein quietschmunteres Bürscherl hier, das nicht schlafen will

Holzhugo
Alter Hase
Heureka wie der Strohschläfer sagt, die Kerze ist auch fertig. 58617.attach58618.attach
Jetzt nur noch zehn Vögelein und Hugo ist durch.

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo, geschafft......emoticon.smilie_like.title
und in welch weite Fernen schweift Dein suchender Blick für neue Aufgaben?

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch @Hugo, sieht echt klasse aus. Könnte ich mir am Anfang nicht vorstellen.

Holzhugo
Alter Hase
Maggy:
Holzhugo, geschafft......emoticon.smilie_like.title
und in welch weite Fernen schweift Dein suchender Blick für neue Aufgaben?

emoticon.teeth_smile.title Nicht sehr weit Maggy, als nächstes größeres Projekt ist der Badezimmerspiegel dran und für zwischendurch hab ich ja genug Entwürfe im Vorrat.