Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:

emoticon.teeth_smile.title Nicht sehr weit Maggy, als nächstes größeres Projekt ist der Badezimmerspiegel dran und für zwischendurch hab ich ja genug Entwürfe im Vorrat.



Genügend Entwürfe im Vorrat, das glaube ich gerne, ich habe auch immer viel zu wenig Zeit um alle meine Ideen umsetzen zu können.
Viel Erfolg für den Badezimmerspiegel

Janinez
Diamantmitglied
ich bin von der Idee der Kerzenbeschriftung auf deine Art mehr als begeistert

Holzhugo
Alter Hase
Danke für die Blumen Janinez. Es freut mich wenn meine Bastelei gefällt.emoticon.embaressed_smile.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Holzhugo, die Beschriftung der Kerze ist einfach fantastischemoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Ich finde die Beschriftung auch sehr praktisch. Man kann sie immer wieder an eine andere Kerze stecken. So habe ich es bisher immer nur mit Wachsbuchstaben gesehen.

Janinez
Diamantmitglied
ist auch ein schönes Andenken zum Aufheben

Lissy55
Platinmitglied
Janinez:
ist auch ein schönes Andenken zum Aufheben


Natürlich und mann kann sie ja an jede beliebige Kerzen Farbe machen, wenn die Hochzeit vorbei ist..

Holzhugo
Alter Hase
Ich hoffe das die Kerze recht lange in Benutzung istemoticon.teeth_smile.title In unserer Familie ist es Tradition die Kerze zu entzünden wenn jemand in Nöten ist, eine Prüfung bevorsteht aber auch bei einem freudigen Ereignis. Das hat aber nichts mit Esoterik oder Aberglauben zu tun, es ist einfach ein Zeichen der Verbundenheit.
Ein paar Jahre wird die Hochzeitskerze aber schon vorhalten, sie ist ja recht groß und dick.

Janinez
Diamantmitglied
Ich finde das eine sehr schöne Tradition

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
Ich finde das eine sehr schöne Tradition

Das lustige ist, dass selbst ehemalige (abgelegte) Partner unserer Kinder anrufen und um eine Flamme bitten. Mama Holzhugo erfüllt diese Wünsche immer gerne da Sie mit den "ehemaligen" noch regen Telefonkontakt hält.