Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Maggy
Diamantmitglied
Das finde ich gut, ich würde das auch gerne öfters so handhaben. Nur leider scheitert das bei mir am Platz. Ich muss immer etwas angefangenes auch sofort beenden bevor ich Neues anfange, weil sonst definitiv kein Platz da ist. Klingt blöd, ist aber wirklich so.
Na dann weiterhin frohes Schaffen, du schaffst das doch locker.

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Dein Wort in Gottes Gehörgang Maggy. Noch fehlen 11 Deko-Vögel und 8 Vogelgetränkekartenhalter. Ich kann ums Verrecken nicht beständig über dieser Arbeit bleiben, immer fällt mir was anderes ein und das wird auch gleich angefangen. So habe ich immer 4-5 Projekte gleichzeitig laufen, wenn es bei einem hakt wird am nächsten weitergemacht.
Ich brauche das irgendwie.


das kenn ich doch irgendwoher

Holzhugo
Alter Hase
So langsam aber sicher läuft die Vogelproduktion aus. Reicht langsam auch, mir zwitschert schon das Hirn und ich hab große Lust auf was anderes.
58422.attach

Maggy
Diamantmitglied
@Holzhugo
das ist sehr schön geworden, paß nur auf, die hübschen Vögelein fliegen alle gleich weg emoticon.wink_smile.title

KleinLeni1
Grünschnabel
@Holzhugo Also ich glaube dein Sandwichkind kann sich nicht beschweren. Die Vögel sehen echt toll aus und da steckt ja auch jede Menge Arbeit drin.

arathorn76
Silbermitglied
Soweit ich gelesen habe ist die zu gestaltende Kerze hier im Thread etwas untergegangen.
Machst Du sowas wohl auch?
Die Taufkerzen unserer ersten beiden Kinder hat meine Frau z.B. selbst gestaltet. (Bei den Zwillingen fehlte die Zeit, daher wurden die nur von ihr designed und dann vergeben)

Janinez
Diamantmitglied
Das ist echt wunderschön geworden - da hast du viel Arbeit reingesteckt

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:
Soweit ich gelesen habe ist die zu gestaltende Kerze hier im Thread etwas untergegangen.
Machst Du sowas wohl auch?
Die Taufkerzen unserer ersten beiden Kinder hat meine Frau z.B. selbst gestaltet. (Bei den Zwillingen fehlte die Zeit, daher wurden die nur von ihr designed und dann vergeben)

Tja die Kerze, die steht mir noch bevor. Durch Beziehungen krieg ich eine Kerze aus Altarwachs (rußt und tropft nicht) nach Wunschmaß von einer Würzburger Firma gemacht. Die Beschriftung mach ich aus Holzbuchstaben. Die werden im Radius der Kerze verleimt und per kleinen angewärmten Metallstiften in die Kerze gedrückt. Da kommen noch Bilder sonst wirds etwas langatmig zu erklären.

Lissy55
Platinmitglied
@Holzhugo, das mit den Kerzen musst du mir mal in einer ruhigen Stunde erklären.
Ich bedruckte diese sonst immer.

Rainerle
Diamantmitglied
Die Vogelhochzeit schaut super aus! Tolle Farben und ein schickes Design. Klasse!