Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Ottomar
Goldmitglied
@Holzpaul, ich lach mir nen Ast! 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Pärchen mit dem Rad gefällt mir sehr gut und die 30 Vögel schaffst du auch noch.

Holzhugo
Alter Hase
Holzpaul:
Ich glaube ich kenne eine Metapheremoticon.wink_smile.title
Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.


emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title Oh Paul, das muss ich heute Abend mal meiner Frau ins Ohr flüstern.......oder lieber nicht, sonst will Sie mich vom Gegenteil überzeugen..... und ich muss doch in den Keller, das Holz wartet um gevö....äh, zu Vögeln gesägt zu werden.

Toby
Platinmitglied
Holzhugo:


emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title Oh Paul, das muss ich heute Abend mal meiner Frau ins Ohr flüstern.......oder lieber nicht, sonst will Sie mich vom Gegenteil überzeugen..... und ich muss doch in den Keller, das Holz wartet um gevö....äh, zu Vögeln gesägt zu werden.


emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also das Radler Motiv finde ich klasse!
bei 18er Multiplex mit der Deku.... das dauert... kannst du nicht die Deku so manipulieren, dass das Ding streikt? Die Pegas Feinschnittbandsäge wäre da eine enorme Erleichterung

Janinez
Diamantmitglied
ein ganz ganz tolles Motiv

Holzhugo
Alter Hase
Gestern Abend hab ich ein wenig experimentiert. 30 Vögel sind gewünscht, davon 10 mit einem Einschnitt. In den Einschnitt soll die Getränkekarte gesteckt werden. Ein Versuch dazu auf 2mm Flugzeugsperrholz der nicht so gut gelaufen ist, da muss ich noch stark nachbessern. Die Vögel (Tauben?) sind entworfen und verschiedene Teile schon ausgesägt. Jetzt werden noch ein paar Farbmuster erstellt und dann darf das Brautpaar auswählen.
So sitze ich am Abend im Wohnzimmer, Frau schläft, Hund döst und bastle vor mich hin. Das Bastelmaterialtragerl hab ich mir aus alten Karteikästen gemacht. Da passt alles rein was ich so brauche.
58020.attach58016.attach58019.attach58017.attach58015.attach58018.attach58022.attach58021.attach

Lissy55
Platinmitglied
Die Vögel sehen richtig gut aus.

Samir
Goldmitglied
Die Vögel sind echt schön, aber 30 ist ne Menge Arbeit

Lissy55
Platinmitglied
Da hast du dir viel Arbeit mit gemacht, aber die lohnt sich.