Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochzeitsvorbereitung

Holzhugo
Alter Hase
Sohnemann will heiraten. Papa darf in den Bastelkeller. Die zukünftige Schwiegertochter will Ihren Schatz überraschen und wünscht sich Deko für den Hochzeitstisch. Mein Sohn ist begeisteter Rennradfahrer, also, was liegt näher als zu diesem Thema etwas zu sägen. 57994.attach57995.attach57993.attach Desweiteren werden 30 in Worten "dreißig" Vögel aus Holz gewünscht.....plus die Gestaltung der Kerze......
107 ANTWORTEN 107

Maggy
Diamantmitglied
Die Vögel gefallen mir, aber mehr gefällt mir Dein Basteltragerl. emoticon.smilie_like.title
Ich schleppe auch immer alles in die Wohnung, weil ich in der Werkstatt ja nicht mal nen vernünftigen Tisch habe, da steht ja die Hegner. Aber die Küche ist mein zweiter Arbeitsplatz, nur leider kann ich da nichts stehen lassen. Aber solche Tragerl finde ich richtig gut. Ich habe alles in einem kleinen Waschkorb, ist praktisch, sieht aber nicht so schön aus wie die hölzernen Kästen

Holzhugo
Alter Hase
So, die ersten Vögel sind bemalt und bevölkern schon meinen Ganzjahresbaum. Der steht im Wohnzimmer und wird je nach Jahreszeit dekoriert. Dort hängen auch mal Fotos oder nette Grußkarten. Wenn also Baum voll mit Vögeln dann ist Horst fertig.
58113.attach58114.attach58115.attach

kiralein2014
Platinmitglied
Ottomar:


Sind Tauben keine Vögel?


Nö Ottomar Vögel sind Vögel und Tauben sind Tauben, aber hast ja recht Fliegen ja beideemoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Diskussion zw. Ottomar und kiralein: Ist eine Taube ein Vogel?emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Samir
Goldmitglied
Wow, das ist ja richtig schön geworden.
Auch mit Vierbeinern und nicht nur mit Vögeln oder Tauben

Janinez
Diamantmitglied
@Holzhugo
sieht echt gut aus

KleinLeni1
Grünschnabel
Wir haben damals für unsere Hochzeit auch alles selbst gemacht. Ich finde es toll, dass du für deinen Sohn so viel Einsaß zeigst. emoticon.smilie_like.title

Holzhugo
Alter Hase
Mir bleibt nix anderes übrig Leni. Für die beiden anderen hab ich auch die Deko gemacht und da will der dritte natürlich "gleich" behandelt werden. Das ist eh unser Sandwichkind, also, seiner Meinung nach, immer zu kurz gekommen.emoticon.sad_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
So langsam scheinst Du dich dem Endspurt zu nähern, das sieht alles schon sehr gut aus - und das "arme Sandwichkind" wird glücklich und zufrieden sein bis zum Ende seiner Tage emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title über die Fleißaufgabe des Papas emoticon.smilie_like.title

Holzhugo
Alter Hase
Dein Wort in Gottes Gehörgang Maggy. Noch fehlen 11 Deko-Vögel und 8 Vogelgetränkekartenhalter. Ich kann ums Verrecken nicht beständig über dieser Arbeit bleiben, immer fällt mir was anderes ein und das wird auch gleich angefangen. So habe ich immer 4-5 Projekte gleichzeitig laufen, wenn es bei einem hakt wird am nächsten weitergemacht.
Ich brauche das irgendwie.