Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

Holzhugo
Alter Hase
Ich hatte mir vorgenommen, zwei Tage in der Hängematte. Das ist aber echt anstrengend. Ergo, Horst geht in den Bastelkeller.
Vorlagen habe ich schon genug erstellt für den Notfall. Also, 3 mm Flugzeugsperrholz bekleben, Vorlage mit Kleber besprühen und los gehts.
Bei kleinen Aussparungen nehme ich immer noch die gute alte Hegner 300 zur Hand. Da gehts ein wenig schneller.
Was es im Endeffekt wird und wie man so etwas bezeichnen könnte steht noch in den Sternen.
Forstsetzung folgt...... [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57573_1555845191891_904"}[/ATTACH]​ [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57574_1555845194022_724"}[/ATTACH]
47 ANTWORTEN 47

saberlod
Platinmitglied
Schaut wirklich sehr spannend aus! Irgendwie erinnert mich das an einen hohlen Baumstumpf.
Da würde ich mit verschiedenen LED‘s experimentieren. Könnte mir vorstellen wenn du für jede Ebene eine leichte Veränderung mit RGB LED‘s im Farbton vornimmst also z.B. von hell zu dunkelrot oder hell zu dunkelgrün. Aber das nur am Rande. Tolle Arbeit!!

Lissy55
Platinmitglied
Das mit def Beleuchtung ist ne gute Idee, @saberlod.
Bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
ja, eine Beleuchtung in einem Farbton bleibend, kann ich mir auch gut vorstellen

Ottomar
Goldmitglied
Das hat jeder von uns, doch keiner spricht darüber ... es sind Darmzotten.

Holzhugo
Alter Hase
Lieber Ottomar, wenn Deine Darmzotten so aussehen dann gute Nacht schöne Gegend. Da kriegt ja jeder Arschäologe einen Herzkaspar bei diesem Anblick. So, und jetzt hab ich Bilder im Kopf die ich so schnell nicht loskriege. Zudem, es gibt gleich die beste Greencurrysuppe von Welt zu Mittag und wenn die mir nicht schmeckt mache ich Dich höchstverantwortlich haftbar. So was nee.......Grins

Stromer
Goldmitglied
Die Ebene1-Zeichnung sieht so ähnlich aus wie die Polkappe der Arktis bzw. Antarktis.
https://www.istockphoto.com/at/foto/karte-der-antarktis-gm586172876-100602909

Ottomar
Goldmitglied
Stromer:
Die Ebene1-Zeichnung sieht so ähnlich aus wie die Polkappe der Arktis bzw. Antarktis.
https://www.istockphoto.com/at/foto/karte-der-antarktis-gm586172876-100602909



Legt alle Eure Schiffe ins Trockendock!

Holzhugo baut sich einen eigenen Eisberg! emoticon.eek.title

Holzhugo
Alter Hase
Die Idee von Stromer finde ich klasse. Abschmelzende Polkappen, das ist doch eine gute Umschreibung. Daumen hoch.

Stromer
Goldmitglied
Holzhugo:
Die Idee von Stromer finde ich klasse. Abschmelzende Polkappen, das ist doch eine gute Umschreibung. Daumen hoch.


Danke

Holzhugo
Alter Hase
Nach 4 Tagen Kurzurlaub war gestern Abend ein Besuch der Bastelbutze mehr als notwendig, der Holzgeruch hat mir gefehlt.
Die Zeit hat gereicht um die 1. Ebene auszusägen. Nach dem Tatort war dann noch Zeit die Sägeränder zu bearbeiten und mit dem Zusammenbau zu beginnen.
Heute Abend wird dann mit der Beleuchtung der "Polkappenlampe" experimentiert.
57802.attach57803.attach