Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein gestalten

TinePassau
Jungspund
Hallo Zusammen,

da in nächster Zeit ein paar Geburtstage anstehen, bin ich momentan am Geschenke planen. Generell bin ich ein Fan von selbstgestalteten Gutscheinen, die Erlebnisse beinhalten wie z.B. einen Ausflug in eine Stadt, in einen Freizeitpark etc.
Meistens gestalte ich diese mit vielen schönen Bildern und drucke sie auf einem etwas dickerem Papier aus.
Habt ihr noch andere Ideen, wie man so einen Gutschein gestalten könnte? Also etwas basteltechnisches.

Danke und LG
Tine
90 ANTWORTEN 90

Janinez
Diamantmitglied
Lissy, Deine Karten, egal ob Gutschein oder nicht, sind an sich schon immer was Besonderes..............
@ ForKids ...........stimmt der Gutschein ist auch was ganz Besonderes+++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für meine Frau habe ich jetzt zum Valentinstag auch einen Gutschein selber gebastelt. Da gibt es ja dutzende von Gutschein-Vorlagen im Internet. Ich habe mir einfach eine ***Gutschein Vorlage*** ausgesucht, ausgedruckt und dann daraus einen kleinen Katalog gebastelt, mit mehreren Gutscheinen drin. Einmal zum Fensterputzen, Buttler spielen beim Mädelsabend, Taxifahrer beim Mädelsabend etc. 🙂 Sie hat sich schon sehr gefreut. Grade zum Valentinstag fande ich das es eine gute Idee ist. Natürlich schön verpackt in der Mitte von einem Strauß Rosen 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Soll das wieder Werbung sein?
Wenn du ein schönes Geschenk gemacht hast, dann zeig es doch als Projekt. Wenn du nur Werbung für diese Seite machen möchtest, dann wird das nicht so gern gesehen.

Samir
Goldmitglied
DennisJ23:
Für meine Frau habe ich jetzt zum Valentinstag auch einen Gutschein selber gebastelt. Da gibt es ja dutzende von Gutschein-Vorlagen im Internet. Ich habe mir einfach eine ***Gutschein Vorlage*** ausgesucht, ausgedruckt und dann daraus einen kleinen Katalog gebastelt, mit mehreren Gutscheinen drin. Einmal zum Fensterputzen, Buttler spielen beim Mädelsabend, Taxifahrer beim Mädelsabend etc. 🙂 Sie hat sich schon sehr gefreut. Grade zum Valentinstag fande ich das es eine gute Idee ist. Natürlich schön verpackt in der Mitte von einem Strauß Rosen 🙂


Mache es wie Maggy schreibt, zeige es bitte als Projekt

chief
Diamantmitglied
The same procedere as...*ohne Worte* emoticon.smilie_dislike.title

KatharinaMeinrad
Grünschnabel
Hallo!
Am einfachsten kommst du zu richtig schönen Gutscheinvordrucken wenn du sie dir drucken lässt. Das habe ich auch schon paar mal gemacht ist gar nicht so teuer.
Schau dich doch mal hier ein wenig um.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Lol, jetzt hat die Dame doch aus Versehen statt Werbung den gleichen Thread verlinkt...

Maggy
Diamantmitglied
KatharinaMeinrad:
Hallo!
Am einfachsten kommst du zu richtig schönen Gutscheinvordrucken wenn du sie dir drucken lässt. Das habe ich auch schon paar mal gemacht ist gar nicht so teuer.
Schau dich doch mal hier ein wenig um.


Als Heimwerkerin würde ich mir nichts drucken lassen. Dein Vorschlag ist zwar gut gemeint, (links werden hier jedoch entfernt) und ich ziehe es vor, selbst etwas zu zeichnen und dann auszudrucken, das kommt meinst viel besser an als etwas fertig gekauftes. Und selber machen macht auch noch Spaß.
Probier es doch mal aus.....emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Tiefcoolkost:
Lol, jetzt hat die Dame doch aus Versehen statt Werbung den gleichen Thread verlinkt...


Tja...und es nicht mal gemerkt.

Lissy55
Platinmitglied
Gutscheine drucken lassen kann jeder. So etwas macht mandoch an besten selbst. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Ich würde den Gutschein, je nachdem was man damit eigentlich verschenken, möchte gestalten. Du kannst doch alles was dazu zu Hause hast verwenden, einen passenden Spruch dazu und schon ist er fertig.
Da freut man sich doch viel mehr darüber.