Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buntes für den GluePen

sabolein
Goldmitglied
Ich muss mal eben ein wenig "Werbung" in die Runde streuen.
Mein GöGa hat heute (okay, gestern, also am 12.03.2015) beim Lidl Zubehör für den GluePen erstanden der das Basteln bestimmt noch schöner macht.

Bunte GlueSticks, Bunte Glitzer GlueSticks, Wachsstifte (für Siegel zum Beispiel) und ganz normale GlueSticks für jeweils 1,49 € pro Packung. Fetzt oder? Und grad jetzt im Frühjahr / kurz vor Ostern tun so ein paar bunte Farben echt Not 🙂
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer hat denn schon die erfahrungen mit diesem Produkt gehabt. Könnt ihr dieses Produkt empfehlen ? was sind eurer meinung die Preis Leistung verhältnis.

gschafft
Platinmitglied
Straubi:
Mich würde mal interessieren wie Zufrieden Ihr mit dem GluePen seit?
....
BoschDoIt:
GluePen Fans and Freaks wo seit Ihr?? Straubi und ich haben da je eine Frage ! emoticon.rolleyes.title
mesut:
wer hat denn schon die erfahrungen mit diesem Produkt gehabt. Könnt ihr dieses Produkt empfehlen ? was sind eurer meinung die Preis Leistung verhältnis.

Wer sich über das fantastische Teil vorab informieren möchte kann das >>> hier machen

Ich persönlich bin nach wie vor sehr zufrieden und gebe den GluePen nicht her :tongue:

kjs
Diamantmitglied
Eine ganz andere Frage zu den Klebesticks weil ich hier eigentlich nur normale Sticks in allen möglichen Farben als auch in Natur (leicht gelblich) gefunden habe. Letztere sind etwas härter.
Bei den Meistern im Kleben und Nageln (Amis) gab es da selbst im Baumarkt eine eigene Sektion dafür. Von ziemlich dünnflüssig für feinere Verklebungen über die normalen wie hier zu welchen die viel länger zum „härten“ gebraucht haben (gut für größere Klebungen). Natürlich in allen Farben und transparent und wenn man bestellt hat auch noch Masseleitfähig oder Chemikalienfest oder UV-fest und was sonst noch.
Ich habe zwar noch einen guten Bestand aber irgend wann geht da auch mal was aus. Gibt es so was hier auch oder muß ich mir die schicken lassen????

BoschDoIt
Silbermitglied
kjs:
Eine ganz andere Frage zu den Klebesticks weil ich hier eigentlich nur normale Sticks in allen möglichen Farben als auch in Natur (leicht gelblich) gefunden habe. Letztere sind etwas härter.
Bei den Meistern im Kleben und Nageln (Amis) gab es da selbst im Baumarkt eine eigene Sektion dafür. Von ziemlich dünnflüssig für feinere Verklebungen über die normalen wie hier zu welchen die viel länger zum „härten“ gebraucht haben (gut für größere Klebungen). Natürlich in allen Farben und transparent und wenn man bestellt hat auch noch Masseleitfähig oder Chemikalienfest oder UV-fest und was sonst noch.
Ich habe zwar noch einen guten Bestand aber irgend wann geht da auch mal was aus. Gibt es so was hier auch oder muß ich mir die schicken lassen????


Das würde meine Frau nun auch mal interessieren... emoticon.smilie_like.title

sabolein
Goldmitglied
ich schiebe im Notfall höchtsens ein paar mm Klebestick nach - kann ich nicht genau nach Länge beziffern, aber es ist irgendwas zwischen erbsen- und haselnussgroß eh die Wachsfarbe wieder raus ist.
Klebesticks in unterschiedliche "Flüssigkeit" hab ich hier noch nie gesehen. Hab jetzt aber auch nicht explizit danach geschaut.
Was noch? Ich geb meinen nicht mehr her. Das geht so schön schnell, ist transportabel und so einfach zu bedienen

BoschDoIt
Silbermitglied
Danke sabolein... ich bekomme so langsam ein will haben Gefühl..
Nun muss ich nur noch günstig dran kommen und das Geld zusammen kratzen... emoticon.teeth_smile.title
Hab mit am 29.12. mit einer Globus Aktion was gegönnt.. nun ist sparen angesagt !
Aber ich schenke den besser meiner Frau, dann kann sie nicht schimpfen. (macht sie aber trotzdem 😉 )

sabolein
Goldmitglied
BoschDoIt:
Danke sabolein... ich bekomme so langsam ein will haben Gefühl..
Nun muss ich nur noch günstig dran kommen und das Geld zusammen kratzen... emoticon.teeth_smile.title
Hab mit am 29.12. mit einer Globus Aktion was gegönnt.. nun ist sparen angesagt !
Aber ich schenke den besser meiner Frau, dann kann sie nicht schimpfen. (macht sie aber trotzdem 😉 )

will haben kenn ich und kann ich in dem Fall total verstehen. emoticon.teeth_smile.title Ich drück Dir mal die Bewerbungsdaumen

BoschDoIt
Silbermitglied
sabolein:
will haben kenn ich und kann ich in dem Fall total verstehen. emoticon.teeth_smile.title Ich drück Dir mal die Bewerbungsdaumen

sabolein Du bist lieb, DANKE ! Aber ich habe mich dafür nicht beworben, da ich nun erst mal die ColorBox testen werde.. Freue... und sich schon wieder zu Bewerben fände ich unverschämt !!! Daher werde ich den GluePen wenn kaufen !

sabolein
Goldmitglied
BoschDoIt:
sabolein Du bist lieb, DANKE ! Aber ich habe mich dafür nicht beworben, da ich nun erst mal die ColorBox testen werde.. Freue... und sich schon wieder zu Bewerben fände ich unverschämt !!! Daher werde ich den GluePen wenn kaufen !

Na dann viel Spaß beim Color Box testen! Find ich aber anständig, keinen Bewerbungsmarathon zu machen emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
sabolein:
Na dann viel Spaß beim Color Box testen! Find ich aber anständig, keinen Bewerbungsmarathon zu machen emoticon.teeth_smile.title

Danke.. werde ich haben...
Bewerbungsmarathon finde ich nicht in Ordnung,
auch wenn meine Frau den Pen parallel Testen könnte.. ne ne ne...
so etwas gehört sich nicht !