Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buntes für den GluePen

sabolein
Goldmitglied
Ich muss mal eben ein wenig "Werbung" in die Runde streuen.
Mein GöGa hat heute (okay, gestern, also am 12.03.2015) beim Lidl Zubehör für den GluePen erstanden der das Basteln bestimmt noch schöner macht.

Bunte GlueSticks, Bunte Glitzer GlueSticks, Wachsstifte (für Siegel zum Beispiel) und ganz normale GlueSticks für jeweils 1,49 € pro Packung. Fetzt oder? Und grad jetzt im Frühjahr / kurz vor Ostern tun so ein paar bunte Farben echt Not 🙂
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
hmm stimmt das ist eine gute Frage, bei den Wachsstiften schiebe ich immer ein kleines Stückchen tranp. nach und dann kommt keine Farbe mehr...................

BoschDoIt
Silbermitglied
Wie viel ist denn ein kleines Stückchen? (Frage von meiner Frau) emoticon.teeth_smile.title

Straubi
Silbermitglied
Mich würde mal interessieren wie Zufrieden Ihr mit dem GluePen seit?
Hatte schon mal mit diesem Teil Geliebäugelt aber irgendwas hat mich bisher dann doch abgehalten.

BoschDoIt
Silbermitglied
GluePen Fans and Freaks wo seit Ihr?? Straubi und ich haben da je eine Frage ! emoticon.rolleyes.title

Rainerle
Diamantmitglied
Straubi, dann bewirb Dich doch beim Produkttest.

Straubi
Silbermitglied
Rainerle:
Straubi, dann bewirb Dich doch beim Produkttest.


Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen, habe aber Ehrlich gesagt wenig Hoffnung darauf gezogen zu werden.
Aber testen würde ich Ihn natürlich gerne.

BoschDoIt
Silbermitglied
Straubi.. Versuch macht klug.. Drücke Dir die Daumen..

Aber kann meiner Frau keiner die Frage beantworten?

kjs
Diamantmitglied
BoschDolt, ich habe eine andere Heißklebepistole und da ich das Ding dazu verwende um schnell was zu pappen nehme ich was auch immer an Farbe oder ohne Farbe da ist. Der naheliegenste Stick ist immer der Richtige. Beim Farbwechsel dauert es oft bis zu einem ganzen Stick bis die ganzen Reste komplett raus sind. Wenn man auf transparent umsteigt sieht man es eben am Besten. Da sind dann halt noch kleine Flusen oder Schattierungen mit drin.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ein ganzer Stick ist viel.. vor allem weil meine Frau öfter Farben wechseln möchte..
So viel Müll wäre dann weder für den Geldbeutel noch für die Umwelt so optimal..

kjs
Diamantmitglied
Wenn ganz schwache Farbreste nicht stören ist es viel weniger und wenn man von Farbe zu Farbe wechselt "bleicht" es auch viel schneller aus. Sehen tut man es am Besten wenn man von einer kräftigen Farbe auf transparent wechselt. Wenn so Glitzerzeug drin ist kann das noch lange danach rauskommen......