Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buntes für den GluePen

sabolein
Goldmitglied
Ich muss mal eben ein wenig "Werbung" in die Runde streuen.
Mein GöGa hat heute (okay, gestern, also am 12.03.2015) beim Lidl Zubehör für den GluePen erstanden der das Basteln bestimmt noch schöner macht.

Bunte GlueSticks, Bunte Glitzer GlueSticks, Wachsstifte (für Siegel zum Beispiel) und ganz normale GlueSticks für jeweils 1,49 € pro Packung. Fetzt oder? Und grad jetzt im Frühjahr / kurz vor Ostern tun so ein paar bunte Farben echt Not 🙂
39 ANTWORTEN 39

gschafft
Platinmitglied
Na da muss ich mal bei uns im Lidl vorbeischauen ob die das auch dort haben. Wäre ´ne tolle Sache mit den Enkelkids bis Ostern was zu basteln 🙂

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich morgen auch hin die sind günstig, hatte bis jetzt immer nur 10 mm für meine alte Klebepistole, aber für meine PKP 7,2 Li brauche ich ja 7 mm

gschafft
Platinmitglied
Habe grade mal bei Lidl online nachgeschaut... ist leider schon ausverkauft. Hoffentlich hat die Filiale noch Bestände da 😞

sabolein
Goldmitglied
gschafft:
Habe grade mal bei Lidl online nachgeschaut... ist leider schon ausverkauft. Hoffentlich hat die Filiale noch Bestände da 😞

so ging es mir auch - dachte: Och, biste mal faul und bestellst (wollte noch andere Sachen bestellen) - und dann hab ich ganz fix Männe in der Filiale vorbeigescheucht emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
sabolein:
...
- und dann hab ich ganz fix Männe in der Filiale vorbeigescheucht emoticon.teeth_smile.title

Hi, hi... du hast es gut... du hast ein Männe. Und ich?

Ich bin ein Männe 😞 😞 :(... emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
gschafft:
Hi, hi... du hast es gut... du hast ein Männe. Und ich?

Ich bin ein Männe 😞 😞 :(... emoticon.teeth_smile.title


Selbst ist der usw .... oder vielleicht gibt es ja noch schicke Küchensachen, dann kannst Du das "abschieben" 😉 Oder Gartengedöns....

Janinez
Diamantmitglied
Mit den Wachsstiften kann man ganz tolle Bilder malen oder auch Ostereier.........

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
War heute leider alles weg,habe aber gleich in der Bucht 50 stück bestellt für 6,09 Euro und keine Versandkosten.

Janinez
Diamantmitglied
über den Preis kann man auch nicht meckern...................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Wie ist das eigentlich mit dem sauber machen? Ich verwende nur transparente Sticks. Meine Frau hat eine billige Klebepistole und hat eine ganz schöne Sauerei. Sie kann keine transparente mehr verwenden, weil der Glitter überall dran ist... Wie macht ihr das? Habt ihr dann mehrere GluePens?