Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basteln mit Kindern

Maggy
Diamantmitglied
Ich war mit meinen Enkeln nochmals Schlittenfahren. Da sie trotzdem sie schon blau gefroren waren nicht nach Hause wollten, benötigte ich ein Lockmittel. Wir gehen und basteln zuhause Zootiere.
Bei der Auswahl entschieden sie sich für Pinguine.
Falls Ihr auch mal eine Idee braucht euere Kinder oder Enkel zu beschäftigen, dann habt Ihr eine ganz einfach Idee, die auch kleine Kinder schon gut ausführen können.

Grundmaterial ist eine leere Toilettenpapierrolle, schwarzes Tonpapier, weißes Schreibmaschinenpapier und für die Augen ( ich hatte sie vorrätig) kleine fertige Augen, oder aus weißem und schwarzem Papier ausgeschnittenes und oranges Papier für die Füße - fertig
...macht einen riesen Spaß - viel Spaß beim nachmachen


51706.attach51707.attach51708.attach51709.attach51710.attach
46 ANTWORTEN 46

Maggy
Diamantmitglied
KleinLeni1:
Falls du noch mehr Baselideen haben solltest, immer her damit. Das sieht echt toll aus und ich glaube, das werde ich bald mit meinen Kindern ausprobieren dürfen 😉


Es freut mich, wenn dir das gefällt. Du mußt nur mal durch meine Projekte blättern,

https://www.1-2-do.com/mitglied/Maggy/4017541


da sind ganz viele Sachen dabei, die ich mit Kindern gemacht habe.,

Janinez
Diamantmitglied
Schau überhaupt mal unsere Projekte durch da findest du Unmengen an Anleitungen

Maggy
Diamantmitglied
KleinLeni1:
Falls du noch mehr Baselideen haben solltest, immer her damit. Das sieht echt toll aus und ich glaube, das werde ich bald mit meinen Kindern ausprobieren dürfen 😉


Schau mal hier

Pirat Hinkebein

das ist mein neuestes Projekt und ideal um mit Kindern zu basteln. Vielleicht gefällt es dir ja.

58424.attach

Maggy
Diamantmitglied
Und es ist wieder für meinen Thread "Basteln mit Kindern" ein neues Projekt dazu gekommen

ein Steckspiel, um spielerisch das Zählen zu lernen

das Steckspiel-Schweinderl

58425.attach

KleinLeni1
Grünschnabel
@Maggy Danke für den Link. Hab mir gleich einige Ideen abgespeichert. Wird aber wohl noch eine Weile im Schubfach bleiben, da mein Sohn erst 2 ist. Freue mich aber schon auf die Bastelzeit emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
2 Jahre alt ist ein so süßes Alter und ein Alter, für das man noch viel selbst basteln kann. Wenn die Kinder mal größer sind, wird es schwieriger emoticon.wink_smile.title
Ich freue mich schon auf Deine Projekte.

Janinez
Diamantmitglied
die Schweinchen sind nett geworden Maggy