Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelles zum "Wichteln" 2012

greypuma
Goldmitglied
Hier nun, ( da die Welt eh nicht unter geht ) die Aktuelle Seite zum Wichteln 2012 .
Da ja bestimmt jeder der teilgenommen hat ,nicht abwarten konnte ,WAS in seinem Päckl ist ,möchte ich jetzt viele Bunte Bilder zu den Wichtel Geschenken sehen und vielleicht weiß auch schon der Eine oder Andere ,von Wem er Bewichtelt wurde??
196 ANTWORTEN 196

greypuma
Goldmitglied
da haste auch nicht Unrecht ..aber im Zweifel...für den Beklagten 🙂

Nee hab echt Unabhängige (glaubwürdige!) Zeugen ,die das Päckchen VOR mir in Empfang genommen haben ,leider hatte meine Nachbarin ihr Handy gerade nicht geladen .Schade .aber ich schick mein Zeugs nur noch STABIL zugeklebt weg .

Janinez
Diamantmitglied
Jetzt in der Vorweihnachtszeit kann man eh froh sein, wenn man seine Post überhaupt bekommt.

So ich such jetzt mal meinen Kamin

Electrodummy
Goldmitglied
Ich bin ein kleiner Wicht ... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
huhuuh, meins ist noch nicht da, also kein Foto und keinSchmulen ...mach ich sowieso nicht, ich bin die Geduld in Person (leichtes Schütteln evtl erlaubt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title )

Janinez
Diamantmitglied
ich kann immer noch ein geschlossen Foto liefern

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Also mein Päckchen ist auch schon da, seit ner Woche und noch nicht angerührt.

greypuma
Goldmitglied
Electrodummy:
Ich oute mich jetzt und frage: Was soll dieser Thread? Es gibt den Thread "Das Weihnachtswichteln 2012" und der ist aktuell. Das hier sieht doch nur nach Punkteschöpferei aus. 100 000 um jeden Preis ...


Du willst mich damit aber nun nicht ..Echt ..angreifen???? und mir das Weihnachtsfest vermiesen?

Ich habe es nicht nötig mir SOETWAS bieten zu lassen ..Von DIR hätte ich so einen Spruch am wenigsten erwartet ..

SCHADE UM DAS WICHTELGESCHENK DAS DU VON MIR BEKOMMEN HAST

Ich bin jetzt echt sauer , Das habe ich nicht verdient !!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schön, dass ein Teil der Pakete schon angekommen ist,
hoffen wir, dass auch die andern Wichtel rechtzeitig sind

Janinez
Diamantmitglied
Der Weihnachtsmann wird´s schon richten

Janinez
Diamantmitglied
auch die Post hat anscheinend Wichtel die mithelfen