Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelles zum "Wichteln" 2012

greypuma
Goldmitglied
Hier nun, ( da die Welt eh nicht unter geht ) die Aktuelle Seite zum Wichteln 2012 .
Da ja bestimmt jeder der teilgenommen hat ,nicht abwarten konnte ,WAS in seinem Päckl ist ,möchte ich jetzt viele Bunte Bilder zu den Wichtel Geschenken sehen und vielleicht weiß auch schon der Eine oder Andere ,von Wem er Bewichtelt wurde??
196 ANTWORTEN 196

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meines ist heute auch angekommen - leider durfte ich das Pakeet noch nicht öffnen, wird dann Heiligabend an der Nordsee stattfinden. emoticon.angry_smile.title

Bilder gibts dann leider auch erst frühestens ab 24.12.2012, wenn da nicht noch was unvorhergesehenes passiert. Weltuntergang und so Zeugs zum Beispiel. emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ey Leute ich kann beweisen, daß mein Packerl noch zu ist, ich kanns fotographieren

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
ey Leute ich kann beweisen, daß mein Packerl noch zu ist, ich kanns fotographieren


Ich auch ..habs wieder zugeklebt !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Nee .alles noch verschlossen .Aber irgendwer muss es doch schon geöffnet haben ..Outet Euch 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Sorry, ich kann mich leider auch nicht outen, liegt noch verschlossen unterm Wohnzimmertisch, nur mein Sohn hat sich erkundigt warum ich es noch nicht aufgemacht habe.

Janinez
Diamantmitglied
nein ich kann warten, habs aber auch schon vorsichtig geschüttelt und schau jeden Tag nach, versuch mal meinen magischen Blick - aber der funktioniert da nicht - aber da bin ich kindisch (ich weiß, nicht nur da) man darf drücken und schütteln, aber aufgemacht wird erst am Hl. Abend. Aber ich geb ja zu neugierig bin ich schon und die Vorfreude wächst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uli, noch 457 Punkte, dann gehörst Du ebenfalls in den Club der 100000er - ich werde dann leider nicht mehr hier sein, sondern unterwegs an die Küste - Gratuliere ich halt morgen

greypuma
Goldmitglied
Also meins kam schon ..fast..geöffnet an ..da hat schon einer mit den Fingern drin rumgemacht . Sauerei soetwas ..HERMES.. was soll ich dazu noch sagen 😞

Aber noch ist es zu ...
16460.attach

Janinez
Diamantmitglied
hmm hmm sieht eher nach Raubtierkrallen aus

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
hmm hmm sieht eher nach Raubtierkrallen aus

Meine waren es ncht!! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
das kann jeder sagen