Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zebraspinne / Tigerspinne / Wespenspinne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute eine Spinne entdeckt, so eine hatte ich bisher bei uns noch nie gesehen,
hier noch der Link zu Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne
Musste sie doch gleich mal im Internet suchen emoticon.regular_smile.title
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mag sie nicht so, meinem Neffen macht das nichts. Der lässt Spinnen auf sich rum laufen.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist aber eine ganz eine hübsche. Spinnen sind nützlich - denkt daran............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Das ist aber eine ganz eine hübsche. Spinnen sind nützlich - denkt daran............

Deswegen lebt sie ja noch emoticon.regular_smile.title .

Janinez
Diamantmitglied
Gottseidank - viele töten sie ja leider, aus Unwissenheit und unverständlicher Angst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich rette auch jede Spinne und schenke ihr die Freiheit ... Spinnen sind sehr nützlich .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten Spinnen fange ich im Glas und entlasse sie in die freie Natur. Im Haus mag ich sie nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja machen wir sich so, lässt sich bei und leider nicht vermeiden , da wir den freisitz auf der Höhe vom Eingang zum Wohnzimmer haben und den ganzen Tag die Tür aufsteht , da ziehen die sich rein .. Auch durch das Holz in der Werkstatt ..

gschafft
Platinmitglied
Holzkunst:
... Auch durch das Holz in der Werkstatt ..

emoticon.eek.title ... nee, oder?

Ich geh mal gleich mein ganzes Holz entsorgen... :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Die meisten Spinnen fange ich im Glas und entlasse sie in die freie Natur. Im Haus mag ich sie nicht!

Ja, in der Wohnung will ich sie auch nicht. Und solche Kaliber schon mal gar nicht.

Janinez
Diamantmitglied
ich fang sie auch und schaff sie nach draussen - nur nicht im Winter, da kommen sie in den Garagenspeicher