Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

gruenerfinger
Jungspund
Hi,
wir haben einen grossen Garten und meine Frau und ich lieben Pflanzen über alles. Wir verbringen unsere ganze Freizeit im Garten, ziehen Blumen und Gemüse freuen uns wenn alles blüht und wir ernten. Dieses Jahr möchten wir einiges ändern und deshalb haben wir uns angemeldet. Ich bin bei einem grossen Möbelhaus in der Verwaltung und meine Frau medizinische Assistentin und daher ist der Garten ein schöner Ausgleich zum entspannen.
24 ANTWORTEN 24

gruenerfinger
Jungspund
Janinez:
Hier ist der Link --- und ja wir sind alle sehr sehr neugierig mit wem wir es zu tun haben und vor Allem woher ihr kommt........

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...


herzlichen Danke

Wolfgang111
Goldmitglied
Janinez:
Hier ist der Link --- und ja wir sind alle sehr sehr neugierig mit wem wir es zu tun haben und vor Allem woher ihr kommt........

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...


Siehste, wusste Doc das ich was vergessen habe emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Gregor, schreib halt einfach noch in welcher Gegend du wohnst und welche handwerklichen Vorlieben du hast, oder was du außer Garten noch besonders gut kannst...........

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:


Siehste, wusste Doc das ich was vergessen habe emoticon.cry_smile.title


dafür sind wir ja da, damit wir uns ergänzen....großes Geschirrtuch reich....für die Tränen........

gruenerfinger
Jungspund
Danke, ich habe es dort geschrieben und noch ergenzt.

Janinez
Diamantmitglied
suuuper ich schau gleich mal nach

gruenerfinger
Jungspund
Danke, ich hioffe, ich habe es so gemacht wie erwartet wird.

Janinez
Diamantmitglied
ja, super jetzt wissen wir in welche "Schublade...emoticon.wink_smile.title" wir dich stecken können, aber wir wissen noch nicht ob du ein Nordlicht oder ein südlicher bist.......emoticon.regular_smile.title
musst du aber auch nicht verraten...

gruenerfinger
Jungspund
Ich bin Südländer, meine Frau ein Nordlicht

Janinez
Diamantmitglied
oh eine gute Mischung