Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thujen-Hecke noch zu retten?

gm1981
Diamantmitglied
Hallo Freunde mit dem grünen Daumen,

wir haben sie mind. 25 Jahren eine Hecke um unseren Gemüsegarten.
Letztes Jahre wurde sie wie immer in "Form" gebracht, nun haben wir fast Ende Juni und sie sieht immer noch zum fürchten aus, siehe Bild.

Ist die Hecke noch zu retten? Oder muss man ihr den Gnadenschnitt geben?

Ich wäre über eure fachkundige Meinung sehr dankbar.

Moni

41384.attach
39 ANTWORTEN 39

gm1981
Diamantmitglied
Ich mag Tiere auch sehr, habe auch selber einige.
Aber überall muss ich sie nicht haben, dafür gibts Grenzen.

Janinez
Diamantmitglied
hab soeben erfahren, dass in meinem Bach Steinkrebse leben - freu mich riesig darüber.....

Ingo_Seidel
Alter Hase
Echte Steinkrebse, nicht die weit verbreiteten Amerikanischen Flusskrebse?

Maggy
Diamantmitglied
Echte Steinkrebse wäre sehr ungewöhnlich, bist Du Dir da ganz sicher?

Woody
Platinmitglied
...........klassische Themenverfehlung würde mein Deutschprofessor sagen..... emoticon.cool.title

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
...........klassische Themenverfehlung würde mein Deutschprofessor sagen..... emoticon.cool.title

Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Einer beginnt damit und schon schweifen wir ab....................................... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja klar Woody hast Recht - es sind echte habe jede Menge Bilder verglichen, werde den Ort melden.....................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
hab soeben erfahren, dass in meinem Bach Steinkrebse leben - freu mich riesig darüber.....


Pflege die mal richtig ...3 Kilo Schwänze nehme ich Dir ab emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
greypuma:
Pflege die mal richtig ...3 Kilo Schwänze nehme ich Dir ab emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Neben Bei.... Puma, wir haben Flusskrebse im See, nur eine fette Made an den Haken und schon kannst du sie rausziehen, ganz einfach emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
nix da meine Krebse bleiben dort wo sie sind, da darf keiner gegessen werden...................