Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Buchsbaum Friseur

Toby
Platinmitglied
Samstag, warm aber bedeckt, das ideale Wetter für die kleinen grünen Kugeln.
Wir haben 19 Stück davon, und meine Frau zelebriert das förmlich.
Aus einer alten Wachstischdecke wurde ein Umhang für die kleinen grünen Wachstumsmonster geschnippelt. So kann das Schnittgut direkt entsorgt warden und liegt nicht im Beet.

Die ideale Arbeit für die kleine ISIO.

Wie und wann schnippelt Ihr Eure Buchsbäume?

Gruß Thomas
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde jetzt demnächst auch mal an unsere Buchsbäume ran, habe mir jetzt die ASB 10,8 zugelegt und freue mich schon drauf diesen zu benutzen.

Bine
Diamantmitglied
Ich liebe diese Buchsbaumwunder , leider sind bei mir im Garten der Buchsbaumzünsler an meinen Buchsbäumen .
Langsam bin ich echt gernervt und dazu bereit meine Buchsbäume zu fällen . Ich habe eine Riesenkugel von 2 Meter Höhe , darum täte es mir leid . Aber ich habe auch keine Lust mehr gegen den Zünsler anzukämpfen . emoticon.sad_smile.title
Deine Frau dürfte glaub ich nicht wissen das ich meine Buchskugeln mit der kleinen Heckenschere schneide emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
so ........... Xen Tari heißt dat Zeug.

Ist von der Firma Valent Biosciences Corp.

Bine
Diamantmitglied
hi Toby
ich habe schon paar mal Calypso von Bayer gespritzt , aber die Viecher kommen immer wieder und lassen sich nicht vertreiben :frown:
Seit über einem Jahr ärgere ich mich schon mit den Viechzeug rum

Muss man XenTari auch öfter sprühen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby was hat das insgeamt gekostet , bzw was kostet "pro Stück" das würde mich mal interessieren denn ich überlege mir es auch evtl. zu holen. Danke dir im Voraus!

Toby
Platinmitglied
Bine:


Muss man XenTari auch öfter sprühen ?


Also meine Frau spritzt einmal, dann ist gut.
Ich wüsste nicht dass Sie schon zweimal spritzen musste.

Toby
Platinmitglied
MeinHeim3:
Toby was hat das insgeamt gekostet , bzw was kostet "pro Stück" das würde mich mal interessieren denn ich überlege mir es auch evtl. zu holen. Danke dir im Voraus!



Kann ich Dir nicht sagen. Haben wir mal bestellt und seitdem steht dat Zeuch im Giftscharank. Reicht ja ewig.

Frag mal goggle .... der weiß dat

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Danke Tobi , das lässt hoffen und meine Buchs haben noch mal eine Chance erhalten emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich ja von Glück sagen, bei mir leben alle Buchse seit Jahren und von den größeren Schnittteilen, mache ich Ableger..................

Toby
Platinmitglied
Janinez:
da kann ich ja von Glück sagen, bei mir leben alle Buchse seit Jahren und von den größeren Schnittteilen, mache ich Ableger..................



Und das klappt?
Schmeißt die ins Wasser bis sie Wurzeln bilden?