Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:


Du bist fies:whatchutalkingabout


Fies wäre, damit anzugeben den Namen zu kennen und alle technischen Details und noch viiiiel mehr... emoticon.smilie_duckweg02.title Was ich natürlich nie tun würde emoticon.wink_smile.title

Stromer
Goldmitglied
wie sangen Queen: Under Pressure

chief
Diamantmitglied
AdvancedLowpressAir...?

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:


Fies wäre, damit anzugeben den Namen zu kennen und alle technischen Details und noch viiiiel mehr... emoticon.smilie_duckweg02.title Was ich natürlich nie tun würde emoticon.wink_smile.title


Nicht machen stimmt, nicht wissen... Nö, das kauf ich dir nicht ab

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Das wäre ein Selbstläufer... Aber die Eier musst mal in der Hose haben, um das Ding so zu nennen...
Wobei AdvancedStandgebläse hätte auch wasemoticon.wink_smile.title


Wirklich "Eier" würde Bosch zeigen, wenn sie das Ding - frei von allen Anglizismen und jedem Marketing Bla Bla - als "Akkumulatoren-Niederdruckpumpe" bezeichnen würden. Aber den Mut wird man in Leinfelden nicht haben.

Rookie
Silbermitglied
chief:


Wirklich "Eier" würde Bosch zeigen, wenn sie das Ding - frei von allen Anglizismen und jedem Marketing Bla Bla - als "Akkumulatoren-Niederdruckpumpe" bezeichnen würden. Aber den Mut wird man in Leinfelden nicht haben.


Das kann ja auch keine Sau aussprechen! 😅

Brutus
Platinmitglied
Pustefix ist leider schon vergeben ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
In Anlehnung an die Legendären Bentley Blower vielleicht Advanced Bosch Blower ?

ascii4711
Alter Hase
Also ich wär' für Heinzelmann

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht Bosch-Whistle-Blower oder Capt. Hornblower ? ;O)