Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

JoergC
Diamantmitglied
klingt interessant. Aber mir fehlen für einen Test die Anwendungen. Keine Luftmatratze, Schlauchboot, Schwimmtiere. Keine Fuß- oder sonstigen Bälle. Und für die 2 Fahrradreifen hab ich eine gute Handpumpe, die jederzeit auch ohne geladenen Akku funktioniert.

Das Testen überlasse ich dann mal anderen. Viel Spaß!

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Teil, Bewerbung ist raus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da meine PAG schon vor Jahren aufgegeben hat such ich sowas schon länger
Mein 380 V Kompressor ist auf dem Fahrrad unterwegs etwas unhandlich emoticon.wink_smile.title
Bewerbung ist auch raus

chief
Diamantmitglied
Verdammt... Sackkarre habe ich ganz vergessen. Die habe ich ja auch.
@ObersteHeeresLeitung
Bitte meine Bewerbung ergänzen um: "Bewerber hat eine Sackkarre und ein schlechtes Gedächtnis."

kaosqlco
Diamantmitglied
Wirklich interessanter und reizvoller Test. Sackkarre habe ich nicht, dafür einen Bootswagen. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
So wie BeginnerAirPress...
Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen

Stromer
Goldmitglied
Für einen mehrmaligen Einsatz würde ich die Pumpe für Wasserraketen vorsehen. Außerhaus und dann noch x-mal aufpumpen wäre hierbei sicher interessant. Jedoch müßte ich erstmal eine Wasserrakete fertig bauen... Ansonsten nervt mich das Pumpgeräusch meines Nachbarn Kompressor, Ich würde mir vmtl. lieber einen Leisekompressor zulegen. Grund ordentlich Volumen fürs Sandstrahlen. Fahrradschlauch oder Schubkarre aufpumpen kommt nur ein paarmal im Jahr vor.

mit
Silbermitglied
Hört sich interessant an, aber nicht für mich. Was ich nicht zu Hause mit dem Kompressor mache, mache ich an der Tankstelle. Für alle, die mit niedrigen Füllmengen bei relativ hohem Druck zu tun haben sicherlich nützlich. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich auf die Berichte.

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
So wie BeginnerAirPress...
Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen


"Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:
Verdammt... Sackkarre habe ich ganz vergessen. Die habe ich ja auch.
@ObersteHeeresLeitung
Bitte meine Bewerbung ergänzen um: "Bewerber hat eine Sackkarre und ein schlechtes Gedächtnis."


Die Sackkarre wird ergänzt emoticon.smilie_umarmung.title Das schlechte Gedächtnis verschweigen wir besser... emoticon.wink_smile.title