Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED Lampe 10,8v LI-2 wo erhältlich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe die Lampe hier mal im Forum gesehen! Nur wie es so scheint, ist diese in Österreich noch nicht erhältlich, zumindest in den Baumaerkten habe ich nur Schulterzucken geerntet! Hat die Lampe wer in D gesehen? Bin nämlich demnächst auf Durchreise,...a
50 ANTWORTEN 50

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ja,wäre schön gewesen wenn dort im Fach ein Anschluss gewesen wäre.

Hermen
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Ok, nachdem mein Thread jetzt zum Baustellenradio-thread umfunktioniert worden ist; oute ich mich: habe einen Makita BMR-100 nur keine Akkus zum Betreiben,.... emoticon.teeth_smile.title
Und beim Bosch hätte ich zumindest schon 2 Akkus fürs 10,8 Li-2 System, habe jedoch von einem Experten, den ich angeschrieben habe, noch nichts gehört! Aber vielleicht mischt ja mal wer Gelb zu den blauen Gehäuseteilen, und verbaut zufällig den falschen Akku-Slot,... who knows! *optimismdieslast*



Pssstttt.......
Aber du hast nicht zufällig einen 18V LI-Kompakt-Akku (noch besser einen 14,4V LI) von Bosch Blau?

Die würden auch in den BMR-100 von Makita passen.

Allerdings ist Bosch davon nicht sehr begeistert.
emoticon.teeth_smile.title

Der Tipp ist aber auf eigene Gefahr (geht aber).

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gut zu wissen,...
Bin nur gerade draufgekommen, dass ich leider bei keinem Bauhaus in Deutschland vorbeikomme, München, wäre schon ein ordentlicher Umweg,... *MI.ST*
Muss ich halt warten, bis die Lampe in Ö erhältlich ist!
Wobei die Frage nach einem Bosch Grün Radio bleibt aufrecht!

Hermen
Bronzemitglied
Wenn du aus dem wiener Raum Richtung Deutschland fährst, kommst du dann nicht auch an Passau vorbei?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Normalerweise eher Nein, aber ein Kollege ist demnaechst in Berlin, der nimmt mir die Lampe mit

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

es wird in naher Zukunft kein grünes Radio geben.

Thomas_H

2011jes
Alter Hase
Warum nicht ? Es könnte auch gelb sein ! emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das ist zwar jammerschade, aber vielleicht kommt mir ja ein blauer vor die Flinte,...
bleib ich halt beim Bmr-100

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wer etwas auf Blau umsteigen kann/will gibt es doch gute Angebote 🙂
GML 10,8 unter 70 und GLI unter 25 z.b.

Hermen
Bronzemitglied
Wobei da jeweils keine Akkus dabei sind.

Aber ein 2,0 Ah kostet auch nur um die 32-33 €, ein Set ist für den Einstieg aber dennoch günstiger (vor allem wenn man kein Ladegerät hat).