Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt sowas auch bald von Bosch ?

HOPPEL321
Goldmitglied
http://www.amazon.de/Makita-BBY180-Akku-Faltrad-ohne-Ladeger%C3%A4t/dp/B00725807Q
Hab ich grad endeckt,Wär doch was für die 18V ForAll,oder ?
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht das hier? Klick

gschafft
Platinmitglied
Alpenjodel:
Vielleicht das hier? Klick

Wollte ich grade auch posten emoticon.teeth_smile.title

Ich habe bereits das zweite Fahrrad mit einem Bosch-Motor und bin sowas von zufrieden und überzeugt, dass ich bereits weitere drei Bekannte von einem eBike (Gudereit) erfolgreich beraten konnte emoticon.smilie_like.title

mannheimskater
Bronzemitglied
chief:
Glaube nicht, das Bosch sich ernsthaft mit sowas ausseinander setzt. Wie groß ist der Markt für sowas? Nicht für E-Bikes generell, da ist die Nachfrage groß, das weis ich. Aber für diese Art von "elektrifiziertem Kofferaum-Beiboot"... außerdem schient es mir doch etwas untermotorisiert.


Das glaube ich auch. Aber die Idee ist klasse.

HOPPEL321
Goldmitglied
gschafft:
Wollte ich grade auch posten



Ich habe bereits das zweite Fahrrad mit einem Bosch-Motor und bin sowas von zufrieden und überzeugt, dass ich bereits weitere drei Bekannte von einem eBike (Gudereit) erfolgreich beraten konnte emoticon.smilie_like.title

Ist mir ja bekannt.der Clou ist doch das die schrauberakkus verwendet werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nette Gimmiks, muss man sagen - der Nutzwert steht da hinten an...

Stepho
Bronzemitglied
Finde ich auch recht gut, aber der Preis. Naja........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich finde die Technik "eBike" in einem MTB integriert einfach nur Super Video

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Leider hat das ding mit den 3AH Akkus nur für 5-10 km Unterstützung,wie erwartet.Aber immerhin. :wink:
...


Es ist auch nur ein Falt-/Klapprad das man nicht für einen Sonntagsausflug verwendet.
Das ist eher der typische Anwendungsfall für ein "Betriebsrad" um schneller auf weitläufigen Geländen unterwegs zu sein ...

HOPPEL321
Goldmitglied
Sicher,so als "Baustellensprinter"nicht schlecht.
Habs im Paket mit Akkuschrauber und 2 Akkus gesehen,den Schrauber in einer L-Boxx auf dem Gepäckträger.