Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Druckluftpumpe EasyPump

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPump vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Entsprechen die Optik und die Funktionalität der Verpackung deinen Anforderungen?
2. Wie kamst du mit dem Gerät zurecht? Wie beurteilst du die Inbetriebnahme und Bedienung der Pumpe?
3. Waren die Beschreibungen in dem QuickStart Guide und der Betriebsanleitung klar und verständlich?
4. Hattest du Probleme beim Ladevorgang? Ist das Laden über USB-C in der Funktionalität für dich in Ordnung?
5. War die Batterielaufzeit ausreichend? Was hast du mit einer Akkuladung geschafft?
6. Hast du das Autoventil (Standard-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung, bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil genutzt?
7. Hast du das Presta-/französisches Ventil (Fahrrad-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil benutzt?
8. Hast du die Ballnadel benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen Adapter benutzt?
9. Hast du den Volumen-Adapter benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen benutzt?
10. Ging die Entnahme der Zubehöre aus dem Handgriff leicht von statten?
11. Wie beurteilst du die Preset und Autostop Funktion? (Eingeben Zielwert und automatischer Pumpstopp beim Erreichen des Zielwerts)
12. Wie beurteilst du die Optik des Gerätes (Griff, Display, Design)?
13. Wie beurteilst du die Qualität des Gerätes?
14. Was gefällt dir besonders gut an diesem Gerät? Welche Verbesserungen würdest du dir noch wünschen? Welche weiteren Anwendungen hättest du dir mit dieser Pumpe
noch gewünscht? Sonstige Anregungen?
15. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die EasyPump Familie und Freunden weiterempfiehlst? Für welche Anwendung würdest du die EasyPump weiterempfehlen?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
83 ANTWORTEN 83

Hallo!

Ich habe einen Rolli-Hochdruckreifen mit Autoventil (9-10bar).

Jedes Mal, wenn ich den Schlauch vom Ventil abschraube, habe ich einen extremen Druckverlust.

Kannst du mir bitte einen Adapter empfehlen, damit das nicht mehr passiert?

Vielen Dank!

Victor

Hallo Victor,

ich pumpe meine Rollireifen ebenfalls mit 10 bar auf. Dazu nutze ich diesen Adapter. Ein wenig Luft entweicht aber immer, dass ist i.d.R. der Rest in dem Schlauch des Adapters und der Druckluftpumpe...

Hi!

Danke für den Tipp mit dem Adapter!
Ich habe allerdings auch eine kostengünstigere Alternative gefunden!

Dieser Adapter funktioniert super und kostet nur €5,22!
https://www.ebay.de/itm/363831463692

Ja, der ist günstiger, doch mit dem Adapter komme ich wegen der Länge nicht zurecht. Ich habe auch einen elektrischen Antrieb (e-Pilot), dessen Vorderrad kleiner ist und ich dann den Adapter zwischen den Speichen leider nicht ansetzen kann.