Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Druckluftpumpe EasyPump

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPump vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Entsprechen die Optik und die Funktionalität der Verpackung deinen Anforderungen?
2. Wie kamst du mit dem Gerät zurecht? Wie beurteilst du die Inbetriebnahme und Bedienung der Pumpe?
3. Waren die Beschreibungen in dem QuickStart Guide und der Betriebsanleitung klar und verständlich?
4. Hattest du Probleme beim Ladevorgang? Ist das Laden über USB-C in der Funktionalität für dich in Ordnung?
5. War die Batterielaufzeit ausreichend? Was hast du mit einer Akkuladung geschafft?
6. Hast du das Autoventil (Standard-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung, bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil genutzt?
7. Hast du das Presta-/französisches Ventil (Fahrrad-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil benutzt?
8. Hast du die Ballnadel benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen Adapter benutzt?
9. Hast du den Volumen-Adapter benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen benutzt?
10. Ging die Entnahme der Zubehöre aus dem Handgriff leicht von statten?
11. Wie beurteilst du die Preset und Autostop Funktion? (Eingeben Zielwert und automatischer Pumpstopp beim Erreichen des Zielwerts)
12. Wie beurteilst du die Optik des Gerätes (Griff, Display, Design)?
13. Wie beurteilst du die Qualität des Gerätes?
14. Was gefällt dir besonders gut an diesem Gerät? Welche Verbesserungen würdest du dir noch wünschen? Welche weiteren Anwendungen hättest du dir mit dieser Pumpe
noch gewünscht? Sonstige Anregungen?
15. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die EasyPump Familie und Freunden weiterempfiehlst? Für welche Anwendung würdest du die EasyPump weiterempfehlen?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
83 ANTWORTEN 83

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in die neue Woche gibt es die nächsten beiden Testberichte für euch:

gschafft
und
midnight

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Hoven1988 naja, das Video sagt nicht viel aus, und die Antworten zum Produkttest stelle ich mir etwas ausführlicher vor, hat nicht viel mit einem Produkttest zu tun;
@Giacomo guter Bericht schön auf die Plus/Minus Sachen eingegangen, gute Verbesserungsvorschläge!

Hoizbastla
Diamantmitglied
@gschafft Guter Bericht,
@midnight Der Textfluss könnte mal etwas gegliedert sein.... etwas ausführlicher und ein paar Fotos wären wohl auch nicht verkehrt gewesen

Tscharlie
Bronzemitglied
gschafft
Der bisher beste Test! Den Luftverlust beim abschrauben des Schraubanschlusses kann ich nur bestätigen.

midnight
Leider etwas wenig Information.

George1959
Silbermitglied
Ich werde jetzt die bisherigen Berichte nicht kommentieren aber, ich habe ausreichende Informationen erhalten um entscheiden zu können, dass ich jetzt eines kaufen werde.

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit den nächsten beiden Testberichten:

Samir
und
saberlod

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Samir Naja, etwas dürftig, eine Frage gar nicht beantwortet, keine Fotos.... Etwas mager
@saberlod : hat man da etwas anderes erwartet? Eigentlich nicht.... perfekt, so soll ein Testbericht aussehen!
Und den Vorschlag die Akkus der Youseries zu verwenden, finde ich super, das sollte wirklich umgesetzt werden, auch wenn man dann das Gehäuse der Youseries anpassen sollte

ferdi_007
Goldmitglied
Da war bei den letzten Testberichten wieder viel Informatives dabei.
@saberlod Aber deiner Haut es wirklich raus, kombiniert mit gute Vorschlägen und der Drohung: Wenn ihr es verbessert wie ich das sage, dann hat demnächst sogar jeder Ballsportverein um Stuttgart 5 von den Dingern.
Lustigerweise hab ich den Akkuvorschlag auch bei der EasyCut&Grind angebracht. Diese Politik verstehe ich auch nicht.
Aber Respekt. Das kleine Ding wurde wirklich getestet!

Tscharlie
Bronzemitglied
Samir
den Bericht finde ich etwas dürftig und schlecht zu lesen

saberlod
sehr umfangreicher Bericht, super

Trixi
Goldmitglied
@saberlod Mega Bericht von dir! Echt, Hut ab.
Ich fände es auch besser den Akku der Youseries zu nutzen, verstehe auch nicht warum das nicht gleich so gemacht wird.