Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Druckluftpumpe EasyPump

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur EasyPump vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Entsprechen die Optik und die Funktionalität der Verpackung deinen Anforderungen?
2. Wie kamst du mit dem Gerät zurecht? Wie beurteilst du die Inbetriebnahme und Bedienung der Pumpe?
3. Waren die Beschreibungen in dem QuickStart Guide und der Betriebsanleitung klar und verständlich?
4. Hattest du Probleme beim Ladevorgang? Ist das Laden über USB-C in der Funktionalität für dich in Ordnung?
5. War die Batterielaufzeit ausreichend? Was hast du mit einer Akkuladung geschafft?
6. Hast du das Autoventil (Standard-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung, bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil genutzt?
7. Hast du das Presta-/französisches Ventil (Fahrrad-Ventil) benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du dieses Ventil benutzt?
8. Hast du die Ballnadel benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen Adapter benutzt?
9. Hast du den Volumen-Adapter benutzt, hattest du Probleme bei der Anbringung bzw. Benutzung? Wie oft hast du diesen benutzt?
10. Ging die Entnahme der Zubehöre aus dem Handgriff leicht von statten?
11. Wie beurteilst du die Preset und Autostop Funktion? (Eingeben Zielwert und automatischer Pumpstopp beim Erreichen des Zielwerts)
12. Wie beurteilst du die Optik des Gerätes (Griff, Display, Design)?
13. Wie beurteilst du die Qualität des Gerätes?
14. Was gefällt dir besonders gut an diesem Gerät? Welche Verbesserungen würdest du dir noch wünschen? Welche weiteren Anwendungen hättest du dir mit dieser Pumpe
noch gewünscht? Sonstige Anregungen?
15. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die EasyPump Familie und Freunden weiterempfiehlst? Für welche Anwendung würdest du die EasyPump weiterempfehlen?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
83 ANTWORTEN 83

JohannesW
Bronzemitglied
MelanieO:
Damit starten wir mit den ersten beiden Testberichten:

EBBoldt
und
pitalie


2 gute Berichte, interessant, dass die Pumpe so laut ist

JohannesW
Bronzemitglied
MelanieO:
Zum Start ins Wochenende gibt es noch diese beiden Testberichte für euch:

Hoven1988
und
Giacomo


@Hoven1988

Tut mir leid, aber das ist für mich kein Testbericht. Ein schlechtes Video mit miserablem Ton, der kaum zu verstehen ist.

@Giacomo

guter Bericht, der auf alle Fragen eingeht

ferdi_007
Goldmitglied
Danke für die bisherigen Berichte, da ist schon viel Gutes dabei.

Erstaunlich und wirklich hilfreich ist tatsächlich die Rückmeldung der Produktmanager. Hier erfährt man auf direktem Wege, was häufige Kritikpunkte waren und wie die Sicht der Entwicklung darauf ist.

Toby
Platinmitglied
@Hoven1988 Du bist ja nett anzuschaun, die Pumpe hätte mich in dem Test mehr interessiert.
Deine Antworten sind erstens sehr schlecht zu lesen weil einfach die Fragen dazu fehlen (wo ist das Problem diese vor die Antwort zu kopieren?) und zweitens sind das eher nette Geschichten als Antworten bei einem Test. Zum Video .... Das Rauschen des Windes? Wenn es das sein sollte, emoticon.smilie_like.title, Vorgabe erfüllt.

@Giacomo richtig guter Bericht. Dein erster? Respekt. So gut wie alles enthalten.

Was mich generell etwas erstaunt, sind die unterschiedlichen Aussagen zur Lautstärke.
Aber evtl. kommt da noch ein brauchbares Video wo man sich selbst ein Bild machen kann.

Tscharlie
Bronzemitglied
Hoven1988

ich bin zwar ein Freund von kurzen Testberichten, aber dein Bericht hat nicht viel Aussagekraft.

Giacomo

Danke für den informativen Bericht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich find die Aufschraubvariante für Autoventile nicht so gut,bei der Felge meines Motorrads wär eine Abgewinkelte Version Praktischer da nicht grad viel platz ist.Bei meiner Easy Pump werd ich das noch ändern.
Die Testberichte decken sich mit meinen Erfahrungen.

Tscharlie
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Ich find die Aufschraubvariante für Autoventile nicht so gut,bei der Felge meines Motorrads wär eine Abgewinkelte Version Praktischer da nicht grad viel platz ist.Bei meiner Easy Pump werd ich das noch ändern.
Die Testberichte decken sich mit meinen Erfahrungen.


Das entspricht auch meiner Erfahrung, ich finde die Schraubvariante absolut unbrauchbar. Daher habe ich mir einen Adapter gebastelt:

65997.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
So ähnlich hab ich das auch vor.

Tscharlie
Bronzemitglied
Die Dinger gibt es auch für wenig Geld im Netz. Gib bei Google mal "ersatzschlauch reifenfüller" ein.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab hier noch ein paar Varianten von alten Luftpumpen liegen,mal schaun ob was passt,aber Danke.