Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle,

Ich habe ja den IXO IV. Ich wollte mir einen zweiten kaufen weil ich meinen ab und zu verlege oder ohne Pause durchschrauben kann, sollte der eine mal leer sein oder auch die Aufsätze nicht ständig wechseln muss. Beim Googeln bin ich dann über den IXO V gestolpert, der im April erscheinen soll.

Hat jemand mehr Informationen dazu als dass man ihn über USB laden können soll?
Vielleicht existiert schon ein Thread dazu, den ich leider nicht gefunden habe.
88 ANTWORTEN 88

MichiH1984
Alter Hase
Der1ASchaffer:
Auf jeden Fall! Der hat ordentlich Power bzw. Drehmoment und man kann ihn als Notfallbohrer (für Holz oder Blech) benutzen mit einem "Akkuschrauber Schnellspannbohrfutter".
Danke dir ! habe noch einen Toom Gutschein dann weiß ich ja was ich mir Montag holen werde :).

EhemaligerMod2
Alter Hase
MichiH1984:
Danke dir ! habe noch einen Toom Gutschein dann weiß ich ja was ich mir Montag holen werde :).

Hier (klick!) kannst du dir Test- und Erfahrungsberichte anschauen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch_Experten_Team:
Ja, das Gebläse passt ab IXO 3 emoticon.regular_smile.title

Danke euch emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Michi ich denke das wirst Du dann in der Grillsaison viel nutzen......................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Grillgebläse ist cool, und der IXO V kommt damit besser klar als der IXo IV...
Nur warum muss das immer so einen Ruck machen, wenn es anstartet?

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibts denn eigendlich was neues zum Dosenöffner ?
Der geistert ja seit einiger Zeit durch die Bosch seiten und wird immer noch nicht angeboten.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt auf den würde ich auch ganz dringend warten..............................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich nehme da lieber einen Ixo mit Radio, waere auch sinnvoll, dann hat man immer gute Musik

Janinez
Diamantmitglied
ja gute Idee - schlag das doch mal vor - vielleicht wird es ja umgesetzt............................ :wink: