Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle,

Ich habe ja den IXO IV. Ich wollte mir einen zweiten kaufen weil ich meinen ab und zu verlege oder ohne Pause durchschrauben kann, sollte der eine mal leer sein oder auch die Aufsätze nicht ständig wechseln muss. Beim Googeln bin ich dann über den IXO V gestolpert, der im April erscheinen soll.

Hat jemand mehr Informationen dazu als dass man ihn über USB laden können soll?
Vielleicht existiert schon ein Thread dazu, den ich leider nicht gefunden habe.
88 ANTWORTEN 88

gschafft
Platinmitglied
Timo1981:
Kannst du mal Fotos von der Beleuchtung machen ?

Ich habe es probiert, aber leider sieht man auf dem Bild nicht wie es wirklich ausschaut :frown:

Timo1981
Silbermitglied
Danke für deinen versuch trotzdem

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir die Woche den IXO 5 gekauft.

Ganz ehrlich, zufrieden bin ich mit dem Teil nicht. Der 5er hat weniger Kraft als sein Vorgänger. Der Links / rechts Schalter is schwerer erreichbar als beim Vorgänger. Ein "Zuhause" fehlt ihm auch. Das Ladekabel alleine is nicht der Bringer.

Fazit:
Den bekommt meine Frau für den Gourmet Aufsatz. Dafür is er ausreichend. Ich bleib beim IXO 4

Janinez
Diamantmitglied
uuups das hört sich aber nicht gerade toll an............................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den IXO 5 bekommt meine Frau für die Küche um die IXO Gourmet und den IXO Vino zu betreiben. Auf die Baustelle geht der bewährte IXO 4 mit

MichiH1984
Alter Hase
Ich habe mal eine Frage (will nicht extra ein neues Thema auf machen).
Ist der IXO wohl zu gebrauchen ? Möbel aufbauen etc. habe mir mal so ein ding von TCM geholt aber der gibt nach 2 Jahren den Geist auf 😕

Der1ASchaffer
Grünschnabel
MichiH1984:
Ich habe mal eine Frage (will nicht extra ein neues Thema auf machen).
Ist der IXO wohl zu gebrauchen ? Möbel aufbauen etc. habe mir mal so ein ding von TCM geholt aber der gibt nach 2 Jahren den Geist auf 😕

Auf jeden Fall! Der hat ordentlich Power bzw. Drehmoment und man kann ihn als Notfallbohrer (für Holz oder Blech) benutzen mit einem "Akkuschrauber Schnellspannbohrfutter".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Also Spice und Vino geht an jedem (innen-)Sechskant zu betreiben - die könntest du mit ner Zange betreiben... 😉

Da ist ein Aufsatz zum Drehen per Hand bei, sieht dann aus wie eine normale Gewürzmühle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Hoizbastla,
gern geben wir es auch noch einmal offiziell bekannt. Alle IXO-Zubehör-Aufsätze passen auf die Modelle IXOIII, IV und V.

Viele Grüße
Dein Bosch Experten Team

Hat der IXO 3 denn die Arretierung für das Gebläse ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das Gebläse passt ab IXO 3 emoticon.regular_smile.title