Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Bosch Akku-Berater...

NorbertB
Alter Hase
Hallo, ich habe (wie viele von euch sicher auch) Heute eine Nachricht von Bosch-DIY erhalten, in der sie unter anderen einen "Akku-Berater" verlinkt haben. Schlussendlich ist das zwar "nur" ein statisches PDF-Dokument, aber in dem Dokument ist mir etwas aufgefallen: der neue 4Ah Power Plus Akku wird explizit nicht für den Rasenmäher "City Mover" erwähnt.

Kann vielleicht jemand aus der Bosch-Riege, die hier mitlesen dazu etwas sagen, ggfs. warum diese Abgrenzung gemacht wurde?

Die neuen 4Ah Power Plus Akkus (2 Akkus!) gab es jetzt übrigens im Bundle mit dem AL1880CV Ladegerät zu einer speziellen Variante des Akku-Staubsaugers (der Unlimited Serie 8 Gen2 (BCS8224PET)) aus dem Bosch-Home Programm zu einem echt unschlagbaren Preis quasi einfach mit dazu!!! Da ein solcher Kauf bei uns eh anstand habe ich meiner Frau natürlich gleich zu dieser Variante geraten... 😉
10 ANTWORTEN 10

Rookie
Silbermitglied
chief:


Wie wahr. Wenn ich auf die Avatare schaue, ist's mir so auch irgendwie lieber...
emoticon.smilie_rofl.title


Auch ein schöner Rücken kann entzücken! So scheiße sehe ich gar nicht aus 😁 Schade dass man auf dem Bild meinen A**** nicht sieht. Der ist echt noch knackig! 😆 Die Betonung liegt auf "noch". 😕