Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch "+Extra" Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Habe heute einen Akkuschrauber erworben und habe nun dank der laufenden Bosch Aktion die Möglichkeit, daß Gerät um einene weiteren Akku zu erweitern.

Gilt diese Aktion auch für die Upgrade Version des PSR 18 LI-2?
Kann mir jemand sagen, ob der Akku in Originalverpackung geliefert wird?
Erhalte ich einen Lieferschein oder ähnliches bzgl. der Garantie?

Wäre nett, wenn jemand die Fragen beantworten könnte, der die Aktion schon genutzt hat.

Gruß und vorab schon besten Dank
13 ANTWORTEN 13

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Bis zum 30.04.2010 lief die Frühjahrsaktion "Raus aus dem Winterschlaf".
Im Rahmen dieser Aktion erhielten Käufer eines neuen Akku-Schlagbohrschraubers PSB 14,4/18 LI-2, eines Akku-Bohrrschraubers PSR 14,4 oder eines PSR 18 LI-2 ab 149 Euro per Coupon einen zusätzlichen Lithium-Ionen Akku.

Derzeit läuft die WM Aktion "Heimwerken wie ein Weltmeister":
Im Zeitraum vom 01.05. bis 31.07.2010 erhalten Käufer eines grünen Elektrowerkzeuges ab einem Rechnungsbetrag von € 79,00 eine Trainingsjacke oder einen Retro-Fußball, beim Kauf eines grünen Bosch Akku-Schlagbohrschraubers oder Akku-Bohrschraubers ab € 149,00 einen passenden Lithium-Ionen Zusatz-Akku kostenlos dazu.

Parallel läuft die Aktion “Bohren in Bestform”.
Alle, die sich im Aktionszeitraum vom 1.4. bis zum 30.6.2010 für
einen grünen Bosch Bohrhammer oder eine Schlagbohrmaschine ab
einem Rechnungsbetrag von € 149,00 entscheiden, erhalten
einen Akku-Bohrschrauber PSR 300 LI mit Lithium-Ionen-
Technologie kostenlos dazu.

Bei Rückfragen zu den Bosch-Aktionen könnt ihr Euch immer per Mail an info@couponingportal.de oder per Fax an die Freecall-Faxnummer 0800 588 9661 wenden.

Viele Grüße,

Susanne
1749.attach
1750.attach
1751.attach
1752.attach

Susanne
Goldmitglied
Hallo skiunsat,

hier sollten all Deine Fragen beantwortet sein: http://www.1-2-do.com/forum/bosch-extra-aktion-artikel-21416.html#post21416

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub, so langsam überzeugt Ihr mich von einem Bosch Li Akkuschraubers. Könnt Ihr das bei meiner Frau auch machen? Die ist noch nicht so überzeugt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.
Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung zum Thema Coupon-Aktionen in der
Gebrauchsgüter-Branche bitte ich Sie einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=149701

Die Umfrage richtet sich an Personen, die schon mal an einer Coupon-Aktion von Gebrauchsgüter-Unternehmen teilgenommen haben.
Dabei werden unter Coupon-Aktionen alle Aktionen verstanden, bei denen ein Gutschein die Konsumenten zu
einem preisreduzierten oder kostenlosen Erwerb eines Produktes unter Beachtung bestimmter Einlösebedingungen berechtigt.

Die Umfrage dauert in etwa 8 - 10 Minuten.
Selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten oder IP Adressen gespeichert!

Herzlichen Dank für die Entscheidung, ein wichtiger Teil meiner Diplomarbeit zu werden und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!