Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku gratis Aktion

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben erneut eine 18V Akku gratis Aktion für euch! 🤗

Das Angebot gilt für 18V Elektrowerkzeuge und Gartengeräte Bosch Home&Garden, die vom 01.03.-30.04.2023 im Handel oder im Bosch DIY Shop gekauft wurden.

Ausnahme:
Hagebau, Hagebau.de, Hagebau.at, OTTO.de, Bauking, Bauking.de, WerkersWelt,
WerkersWelt.de, Batiself, Batiself.lu, Herkules. Diese Kunden haben eine Verlängerung bis Ende Mai.

Wie nehme ich an der Promotion teil?
Registriere dein neues 18V Elektrowerkzeug oder Gartengerät von Bosch Home & Garden(grünes Gerät) bis spätestens 07.05.2023 unter www.bosch-diy.com/mybosch auf myBosch oder über die DIY App und sichere dir einen gratis 18V Akku 3,0 Ah.

Deine Registrierung wird an unseren Dienstleister Portica weitergeleitet, der deinen Kassenbeleg prüft. Der Akku wird dir von Portica zugeschickt.


Kann ich irgendein Bosch Produkt kaufen, um teilzunehmen?
Du kannst jedes grüne 18V Akkugerät für Heimwerker oder 18V Gartenprodukt von Bosch Home & Garden, also ein grünes Produkt, kaufen, registrieren und damit an der Aktion teilnehmen.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne immer an uns!

Liebe Grüße

euer Community-Team

138 ANTWORTEN 138

AusErfahrungdumm
Grünschnabel

Auch ich bin auf diese Aktion hereingefallen. Die Abwicklung hat ohne Probleme funktioniert, nach ein wenig Wartezeit kam gestern die Ankündigungsmail und heute das Paket. Doch welche Enttäuschung! Ich bekam viel mehr, als ich erwartet hatte – doch leider nur beim Gewicht. Der ausgelobte Akku "1600A02P4P" ist so nirgends erhältlich. Schon beim Entnehmen aus dem Karton fiel mir ein gefühlt merkwürdig hohes Gewicht auf. Flugs auf die Küchenwaage gelegt: Stolze 650 Gramm wiegt der Brummer. Auch die Ausmaße sind beeindruckend, und erinnern stark an einen 6,0 Ah Akku. Ich besitze zwei 2,5 Ah Akkus, die gerademal federleichte 370 Gramm auf die Waage bringen. Auch die beispielsweise auf Amaz*** erhältliche 3,0 Ah Variante (https://www.amazon.de/Bosch-BHZUB1830-Wechselakku-kabellosen-Handstaubsauger/dp/B07BFSKFN1) wird dort mit 400 Gramm ausgelobt. Jetzt schenkt mir Bosch einen Bleiklumpen, der so im I-Net nirgends erhältlich ist, und für 20 Prozent mehr Kapazität 75 Prozent mehr wiegt. Leute, wir reden hier von einem Lithium-Ionen-Akku für handgeführte Kleinmaschinen und nicht von einem Autokrangegengewicht. Bei genauerer Betrachtung der Gratiszugabenaktionsteilnahmebedingungen ist natürlich genau der ausgelieferte Akku benannt (aber ohne jegliche Gewichts- oder Größenangabe). Ich kann also nichtmal behaupten, dass Bosch mich beschissen hat. Aber für ein Handgerät wie beispielsweise einen Staubsauger ist dieser Akku  unbrauchbar. Kann man jetzt als typisches Geheul eines enttäuschten Schnäppchenjägers ansehen, aber das war höchstwahrscheinlich das letzte Boschgerät, das ich gekauft habe.

 

Hallo,

 

ich war ähnlich überrascht über den großen Akku. Aber bei mir wird es noch witziger: Ein Akku der Größe W-C passt gar nicht in das von mir registrierte Gerät. Der Akku ist zu groß für den Schleifer...

 

Bin ich froh, dass ich das gelesen habe, bevor ich auf diesen Trick hereingefallen bin!

LauraBe
Moderator
Moderator

@tkolb du hast eine Privatnachricht von mir bekommen!

LauraBe
Moderator
Moderator

@IngoHH du hast ebenfalls eine Nachricht von mir in deinem Postfach!

@LauraBe Ich habe den Fehler gefunden! Habe auch versucht, die Garantie zu verlängern. Dort kam dann die Fehlermeldung mit dem Geburtsdatum. Flugs gesehen, dass ein falsches Geburtsdatum in meinem Profil hinterlegt wurde, das geändert und es hat dann geklappt!

Irgendwie war bei meinem Geburtsdatum scheinbar automatisch mein Registrierungsdatum hinterlegt.

LauraBe
Moderator
Moderator

@IngoHH super, es freut mich, dass es nun geklappt hat! 🤗

Liebe Moderatorin, bekomme ich auch eine Antwort?

Ist übrigens bereits das sechste Bosch Grün Gerät, und beleibe nicht nur Taschenlampen.

Ein wenig Beachtung sollte da schon drin sein.

LauraBe
Moderator
Moderator

@AusErfahrungdumm 

Unser 3.0Ah Akku aus unserer Akku-Aktion ist durch seine 10 Zellen im Vergleich zu einem 2.5Ah Akku mit 5 Zellen schwerer, kann aber mit der doppelten Anzahl an Zellen auch mehr Leistung abgeben!

Dadurch ist er auch für anspruchsvolle Tool wie z.B. unseren AdvancedGrid 18V-80 oder unseren AdvancedTrimRouter 18V-80 geeignet.

Da sich unsere Akku gratis Aktion auf das ganze Toolportfolio von Home & Garden bezieht, war es uns ein Anliegen, einen Akku zu verwenden, der für jedes Tool geeignet ist! 🤗

@LauraBe Aber habt ihr auch bedacht, dass der Dicke Akku in den Schleifer gar nicht passt weil er zu dick ist?

Cool das ich jetzt einen Akku mit mehr Leistung habe der gar nicht in mein Gerät passt