Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bosch 18 volt mit li-ion akku

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nachdem ich mir die bosch 18 volt mit li-ion akku gekauft habe kam ich auf die idee mit eine dazu passende lampe zu kaufen. wurde auch fündig, aber die gibt es nicht zu kaufen. ich schrieb ein email vor tagen an bosch und fragte wegen der akkuleuchte an, denn es gibt eine passende und ich verstehe nicht, warum es sie nicht zu kaufen gibt und hoffe, dass ich doch noch eine eine antwort erhalten werde.

vieleicht antwortet bosch hier im forum, vieleicht gibt es andere die danach suchen.

danke für die mühe
Albert
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es tut mir sehr leid!
Ich wollte Sie nicht belästigen.
Ich war mir nur nicht sicher, wo ich es genau posten soll.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie trotzdem meine Diplomarbeit unterstützen! 🙂

Vielen Dank

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich bin der Jogi und hier verkehren wir mit einem gemütlichen "Du" 🙂

muß Dir nicht leid tun, ist schon vergessen und ich hab Dich eben unterstützt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Petinka:
Es tut mir sehr leid!
Ich wollte Sie nicht belästigen.
Ich war mir nur nicht sicher, wo ich es genau posten soll.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie trotzdem meine Diplomarbeit unterstützen! 🙂

Vielen Dank

Hätte ich auch, auch wenn ich über diesen Post zum x-ten Mal gestolpert wäre, habe aber noch nie an einer solchen Aktion teilgenommen - vielleicht auch ein zu verwertender Beitrag: Ich kaufe nur dann, wenn ich etwas benötige. Bisher fielen solche Gelegenheiten nicht mit meinem Bedarf zusammen. Beim letzten Kauf eines Akku-Schraubers lief die Aktion, einen Zweit-Akku zu erhalten beim Kauf von mind. 159 EUR. Überall kostete der Schrauber 159,00, nur nicht bei Hornbach, da waren es 149,00. Aber jetzt 20km zu fahren war mir dann zu weit, zumal ich nicht wußte, ob ich überhaupt einen Zweiten benötige.

Brutus
Platinmitglied
Machst'e auch nirgends mit Ecki ? Ich auch nicht, kein Payback und schon gar keine Couponaktionen und schon erst recht nichts wo persönliche Daten verlangt werde, denn nur darum geht es bei Rabatt-Aktionen und dergleichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Jogi: Danke für die Unterstützung 🙂

@ Ekaat_Oyten: Auch diese Information hilft mir weiter. Danke schön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Petinka:
@ Jogi: Danke für die Unterstützung 🙂

@ Ekaat_Oyten: Auch diese Information hilft mir weiter. Danke schön!

Siehe meine PN...