Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Staubsauger von Bosch .... gibt es nicht!...........?

Hermen
Bronzemitglied
Mhhhh...war schon länger nicht mehr im Forum.
Daher einfach mal auf Verdacht (könnte aber schon ne olle Kamelle sein)
emoticon.rolleyes.title

KLICK MICH

emoticon.teeth_smile.title
V ieleicht für den ein oder anderen interessant.
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Was redest Du ? emoticon.confused.title

Den ALB 18 LI habe ich selbst schon gehabt (im BAUHAUS gekauft) und letztes Jahr auf eBay versteigert ....


Ich kann den nicht finden. emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Apfelkrapfen:
Ich kann den nicht finden. emoticon.confused.title



Google kaputt ? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Google kaputt ? emoticon.rolleyes.title

Nein. Ich habe auf der Boschseite nachgesehen, und kann den dort nicht finden.

edit:
jetzt hab ich ihn... emoticon.rolleyes.title

Zotteltier
Bronzemitglied
So, der grüne Sauger taucht jetzt schon auf Bildern auf. Gefunden bei redcoon. Leider sonst keine neuen 18V Geräte mit drauf.
25051.attach

dirkfulda
Silbermitglied
MicGro:
Zu welchem Zeitpunkt dürft ihr mehr dazu sagen? Frage nur das ich an dem Tag online bin und es nicht verpasse. 😉 🙂 emoticon.cool.title


Bist Du nicht sowieso jeden Tag online? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Bist Du nicht sowieso jeden Tag online? emoticon.teeth_smile.title


Jein, aber so gut wie jeden Tag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Die grüne 18 Volt Serie und die blaue passen vom Akku her nicht zusammen, also aufpassen, nicht dass sich da einer verkauft. Wenn man beide Akkus im Portfolio hat, ist es natürlich egal, da kann man seine Lieblingsfarbe bevorzugen ... wäre bei mir trotzdem blau 🙂

Das ist klar. Wer die eine Akkus-Serie besitzt, tut sich und seinem Geldbeutel keinen Gefallen, wenn er auf ein anderes System umsteigt.

bonsaijogi:
Was ich nicht so recht verstehe ist die Vermarktungspolitik von Bosch. Da bewirbt man eine "Power for all" Serie rückt aber nicht Zeitnah alle Geräte raus, die nutzbar wären, im Gegenteil, man ist sich nichtmal sicher, ob das ein- oder andere Gerät überhaupt hier auf den Markt kommt, obwohl es schon existiert.

Das verstehe ich auch nicht. Gerade wenn es um die Neukundengewinnung geht, sollte das eigene Werkszeugsortiment mindestens genausoviel vielfalt bieten, wie die der Konkurrenz.
Und die Konkurrenz hat DEUTLICH mehr Geräte im Angebot.

Zotteltier:
So, der grüne Sauger taucht jetzt schon auf Bildern auf. Gefunden bei redcoon. Leider sonst keine neuen 18V Geräte mit drauf.

Es wird wohl so sein, dass das Gerät dann auch in nächster Zeit bei uns erhältlich sein wird. Für mich ist der Preis entscheidend. Wenn das Solo-Gerät 99€ kostet, dann wäre das zu teuer.