Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Staubsauger von Bosch .... gibt es nicht!...........?

Hermen
Bronzemitglied
Mhhhh...war schon länger nicht mehr im Forum.
Daher einfach mal auf Verdacht (könnte aber schon ne olle Kamelle sein)
emoticon.rolleyes.title

KLICK MICH

emoticon.teeth_smile.title
V ieleicht für den ein oder anderen interessant.
46 ANTWORTEN 46

dirkfulda
Silbermitglied
Hermen:

Auch ist das Anspruchsdenken oft ganz anders.
In anderen Ländern ist man vielleicht froh überhaupt einen Akkusauger von Bosch zu haben, beim dt. Kunden muss das Teil dann auch noch fliegen können.
emoticon.teeth_smile.title


ECHT!!!!!!!!!!!!!??????????
Für den deutschen Markt ist eine fliegende Version geplant????
Wie Cool ist das denn, da könnte man dann ja sogar Wolken weg saugen und für schönes Wetter sorgen.
Muss ich haben!!! emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab schon ein paar Akkusauger aus dem No Name bereich gehabt,keiner hatte 18 V und keiner ein "Vernünftiges"Ladegerät.Mit den 18 V 4all Akkus dürfte die haltbarkeit der Akkus schon mal gut sein.Wenn das Teil auf den deutschen Markt kommt bin ich dabei. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
Den Sauger gibts bei den Aussies auch schon zu kaufen... kostet läppische 69 Australische Dollar...nur über den Versand nach Deutschland hab ich jetzt nixh gefunden

http://www.bunnings.com.au/bosch-18v-li-ion-vacuum-cleaner-_p6200366

Laut deinem Link für 49 australische Dollar (31,98€) zu haben.

Hermen
Bronzemitglied
Problem bei Bunnings, das scheint ein ortsansässiger Baumarkt zu sein, der nicht versendet (nicht mal innerhalb von Australien).

Allerdings hat er Beide (GAS und PAS) zusammen für laue 84 €.

Für das Geld (oder etwas Mehr) und vernünftige Versandkosten würde ich beide nehmen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibts in Austalien nicht sowas wie Amazon?
Hab grad nur UK gefunden,da ist nix drauf,allerdings ist mein Englisch nicht mal ansatzweise ausreichend für sowas. emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Gibts in Austalien nicht sowas wie Amazon?
Hab grad nur UK gefunden,da ist nix drauf,allerdings ist mein Englisch nicht mal ansatzweise ausreichend für sowas. emoticon.embaressed_smile.title


Doch das gibts.
Die verkaufen aber nur elektronische Bücher.

Hermen
Bronzemitglied
Also hab mal etwas recheriert und die Versandkosten von Australien sind außerhalb jeder Vernunft.
Für ein 20 Kg Paket zahlt man günstigstenfalls 200 AUS = 130 €.

Das ist dann mit Schiff und dauert 10 Wochen.

Mit Flugzeug dauert das zwar nur ca. 10 Tage, aber das kostet dann ca. das Doppelte.

:frown:

Zu teuer!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dem Tipp mit Australien, ich treffe demnächst einen, der könnte mir vielleicht einen mitnehmen,.... (den grünen zumindest)....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ihr immer so alles entdeckt emoticon.regular_smile.title Wir dürfen euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr dazu sagen, wir informieren euch aber natürlich sobald wir können.

Zotteltier
Bronzemitglied
Valerie_Tischer:
Was ihr immer so alles entdeckt emoticon.regular_smile.title Wir dürfen euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr dazu sagen, wir informieren euch aber natürlich sobald wir können.


Ein Dementi klingt anders. Ich find den grünen Sauger auch interessant. Generell fänd ich ich schön, wenn das grüne 18V Programm sich in die Richtung wie bei Ryobi entwickeln würde. Da gibt es ja wirklich fast alles und sogar schon 4 Ah Akkus.