Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Akku von Bosch Aktion

Holzaffe
Grünschnabel
Hi Leute
Ich habe heute einen Blauen Bosch GSR-10,8 v li2 bekommen und die Freude ist riesig.
Aber es wurde noch besser als meine Frau mir sagte das es die möglichkeit gibt einen 3 Akku von Bosch zu bekommen aber wie?????
Weiss einer was davon??? oder hat sie sich verhört.
Frohe Weihnacht euch allen
20 ANTWORTEN 20

fwmachine
Alter Hase
Guck einfach mal auf der hp von Bosch Professional.

lg fw
44786.attach

Toby
Platinmitglied
fwmachine:
Guck einfach mal auf der hp von Bosch Professional.

lg fw



Habe es auch gefunden. Aber kein Hinweis darauf wie man an den dritten Akku kommt.

Unten auf der Seite steht:
Alle Angebote gültig nur solange der Vorrat reicht. Nur bei teilnehmenden Händlern. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

fwmachine
Alter Hase
Komisch.Schreib mal Bosch an. Oder frag den Haendler, wo Deine Frau die Info her hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur bei dem GSR10,8-2-Li Set mit der Bestellnummer 0 615 990 HK1 ist der dritte Akku dabei. Sonst hat man Pech gehabt. Hier ist der Link zur Aktion.

Toby
Platinmitglied
freizeitholzwurm:
Nur bei dem GSR10,8-2-Li Set mit der Bestellnummer 0 615 990 HK1 ist der dritte Akku dabei. Sonst hat man Pech gehabt. Hier ist der Link zur Aktion.



Joo, die Seite hatte ich auch. Da ist der dritte Akku bereits dabei. Geschrieben wurde aber, dass man einen 3. Akku erhalten kann. Und da hab ich nur einen Link zum 18V Gerät gefunden.

fwmachine
Alter Hase
Wo ist denn Dein Geraet her?

Ich glaub kaum , dass Deine Frau ds einfach so irgendwo gelesen hat . Das hat Ihr doch bestimmt der Haendler gesagt , oder?

Holzaffe
Grünschnabel
Hi Leute es ist ja ne richtige Diskussion geworden, klasse die rege beteiligung
Sie hat das Gerät bei Bauhaus gekauft

froschn
Diamantmitglied
Lag da eine Registrierungskarte mit dabei?

Holzaffe
Grünschnabel
Nein es war leider nix dabei,denn sonst hätte ich hier nicht gefragt emoticon.cool.title
Aber ich werde mal im Bauhaus Fragen

froschn
Diamantmitglied
Holzaffe:
Nein es war leider nix dabei,denn sonst hätte ich hier nicht gefragt emoticon.cool.title
Aber ich werde mal im Bauhaus Fragen


Ja, mach das mal und dann berichte uns bitte emoticon.smilie_like.title